Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Kent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gregor Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Meine Adresse in Miami für City und Badeurlaub”

    Ich fahre seit 7 Jahren in dieses Hotel. Service und Sauberkeit sind okay. Das Personal ist hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Zimmer nett eingerichtet und die Umgebung läd zum flanieren auf den Einkaufsstraßen oder zum Strandspaziergang ein.


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel, nah am Strand gelegen.”

    Das Hotel sieht schick aus, die Zimmer sind in Ordnung und das Personal ist nett. Nur nachts war es zunächst etwas lauter (Partymeile) was aber auch relativ früh wieder vorbei war.


  • Sina Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Als Zwischenstation sehr gut”

    Wir haben das Hotel The kent als erste Anlaufstelle unserer Florida Rundreise gebucht und würden es aucg wieder machen. Das Hotel ist gut zu finden und liegt nur wenige Schritte vom Ocean Drive entfernt, was uns am besten gefiel. Das Personal war sehr freundlich.


  • Juergen Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht empfehlenswert!!”

    Unfreundliches Personal. Abgewohnte Zimmer. Das Zimmer bestand aus 2 Betten. Es gab nicht einmal einen Stuhl!! Es war laut- direkt neben Stiegenhaus und Lift. Das "neueste" war das Badezimmer. Die Türe konnte man nur zur Hälfte öffnen; dahinter befand sich bereits das WC. Ablage- oder Stauraum gab es...


  • Tobias Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nah und Schick =)”

    Das Kent Hotel wurde erst vor kurzem neu renoviert, die Zimmer sind neu hergerichtet, neue Wandfarbe und auch neue Kacheln im Bad. Die Anbindung zum Strand ist perfekt, so wie nah zu der 12th Street.


  • Sascha Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Völlig in Ordnung”

    Für zwei Übernachtungen völlig ausreichend, wenn man keine hohen Ansprüche hat.Personal Spricht Englisch und Spanisch für das Land völlig OKZimmer waren sauber, Bad ebensowürden es wieder Buchen wegen der guten Lage


  • Michael Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage sehr gut, Rest eher weniger!”

    Wir waren zum wiederholten mal im Kent Hotel. Der Aufenthalt 2013 war eher kurz, 2 Übernachtungen und eine zum Abschluss unserer Rundreise. Dieses Jahr waren es sieben Übernachtungen und dabei lernt man das Hotel doch mehr kennen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen. Trotz Reklamation ( verkalkter...


  • Michael Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Extrem schlecht”

    War für 3 Tage in diesem Haus.Am 1.Tag angekommen lagen da noch die Schleifspuren in der WC Schüssel vom Vorgänger und am Abend besuchte mich eine Kakalake.Da ich für diese Sauberkeit keinen Tip gab waren am nächsten Morgen keine Handtücher im Badezimmer,sehr amüsant. Die Freundlichkeit lässt sehr zu...


  • Jörg Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit einem anderen Zimmer wäre es toll gewesen!”

    Schickes Hotel im Art Deco Viertel in Miami South Beach, leider war auf der Collins Ave. eine Baustelle, so dass es etwas lauter war, davon haben wir aber zum Glück im Zimmer nichts mitbekommen. Außerdem konnten wir so vor dem Hotel für eine gewisse Zeit parken, ohne Probleme zu bekommen. Das Zimmer...


  • Elisabeth Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage des Hotels top, Service leider ein Flop!”

    Das Hotel würden wir eher als betagt als modern eingerichtet bezeichnen. Unser Zimmer mit Queensize Bett war geräumig und recht sauber (penible Menschen hätten sich hier aber schwer getan), allerdings sehr spärlich eingerichtet. Hier wurde der Fokus eher auf das technische Equipment gelegt (Flatscreen,...