Bewertungen für Hotel The Houben

• Hartmut Alter 46-50
    Oktober 2013

„Bis zum Ende ok”

Wir waren 5 Tage im Houben. Eigentlich war alles soweit ok. Das Zimmer war schön, die Aussicht grandios und die belgische Juniorcheffin sehr nett. Das Pool deck könnte eine Renovierung gebrauchen und einzelne Sonnenschirme waren kaputt. Die Preise im Restaurant und an der Bar sind etwas überteuert.Unser...

April 2013

„Außen hui”

Insgesamt mal anderes Hotel (wegen Baustil). Wegen der fehlenden 24 h Rezeption bietet das Hotel leider doch eher den Charme einer privaten Pension. Einiges wurde auch sehr unprofessionell gehandhabt. Z.B. klappte die Abholung am Flughafen (obwohl ich mir diese vom Hotel hatte bestätigen lassen) erst...

• Cornelia Alter 56-60
    März 2011

„Moderne gepflegte Unterkunft, super Service”

Das Hotel ist im Dezember 2009 eröffnet worden. Die Eigentümer sind Belgier. Das Hotel hat 13 Zimmer und 2 Suiten. Wir waren beeindruckt von der Architektur der Gebäude. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel, riesiges Bett, tolles Design. Die Anlage ist super gepflegt und sauber.