- ZimmergrößeSehr gut
 - SchlafqualitätSehr gut
 - SauberkeitEher gut
 
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer in der 1. Etage. Im Bad ist durchaus Renovierungspotenzial zu erkennen - hier sollte man zeitnah ran. Ansonsten aber einwandfrei.
- EssensauswahlGut
 - GeschmackSehr gut
 
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
 
Das Restaurant ist für thailändische Verhältnisse im gehobenen Preissegment - aber man bekommt etwas dafür. Jeden Abend ist Cocktail Happy Hour (2 für 1) - haben wir immer mitgenommen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
 
Bester Service
- Rezeption
 
Einwandfrei, sehr familiär, da es ein kleines Hotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
 - Strand
 - Kultur & Erlebnis
 
- Verfügbarkeit der LiegenGut
 - SauberkeitSehr gut
 
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
 
Wassertemperatur
- angenehm
 
Während unseres Aufenthalts war jeden Tag und nahezu permanent ein sehr laut sprechender Franzose mit Bier und Zigarette im oder am Pool. Das haben wir als sehr störend empfunden und nachhaltig in Erinnerung an den Aufenthalt behalten. Meiner Meinung nach sollte am und vor allem im Pool Rauchverbot herrschen - sehe ich als Selbstverständlichkeit, auch aus Hygienegründen.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
 
fußläufig in 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
 
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber | 
| Bewertungen: | 89 | 

