Bewertungen für Hotel The Grove

Mai 2013

„Golfhotel nahe London, Auto von Vorteil”

Der Transfer von London Nähe Regent Street dauerte 40 Minuten, ebenso lange dauert die Fahrt zum Flughafen LHR.Die Anlage mit grossem Golfplatz liegt im Norden Londons, abseits von Hauptstrassen und Autobahnen in einer grossen Golfanlage. Ein Auto ist von Vorteil will man Abstecher in die Umgebung machen.Nach...

• Uwe Alter 46-50
    Dezember 2012

„Immer einen Besuch wert”

Frische, erlesene Speisen, deren Qualität man schmecken kann, so könnte man es versuchen zu beschreiben - eine reine Küche, die keine Wünsche offen lässt. Angefangen über eine Sushi Strecke, gefolgt von Antipasti in verschiedenster hochwertiger Form, über eine "Warmstrecke" die keine Wünsche offen lässt...

• Yesim Alter 26-30
    Mai 2006

„Tolles Wellness / Golfhotel”

Hallo, für englischen Maßstab ist das GROVE ein super Hotel. Ich würde einfach mal auf der hoteleigenen Webseiten nachlesen. Trotzdem finde ich es zu teuer aber das muss jeder für sich entscheiden. Wenn ich nicht eingeladen worden wäre hätte ich nie 300 GBP für eine Übernachtung dort bezahlt.