Schlecht

Bewertungen für Hotel The Grange Manor

„Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

Hotel liegt verkehrsgünstig jedoch ruhig nahe des Highways. Zimmer in einem guten Zustand sowie gepflegt. Zudem gutes Frühstück im Zimmerpreis inklusive. Empfehlenswrt für eine Geschäftsreisenübernachtung.

Juni 2015

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Gutes Hotel zum fairen Preis. Meines Erachtens ist es nicht nötig die fast doppelt so teuren Executive Zimmer zu wählen. Mein Zimmer war im sogenannten Garden Wing und völlig ok. Habe in UK schon einige schlechtere Zimmer gehabt.

März 2015

„Gutes Hotel!”

Das Grange Manor Hotel wurde als Business-Hotel genutzt und hat diesen Anforderungen voll und ganz entsprochen. Ich kann es für Geschäfsreisende weiter empfehlen.

• Gudrun Alter 36-40
    August 2010

„Zwischenstopp auf dem Rückweg nach Edinburgh”

Wir waren auf dem Rückweg nach Edinburgh und haben hier spontan eine Nacht verbracht. Die Umgebung ist nicht gerade einladend - das Hotel liegt direkt an einer der Hauptrouten. Keine große Lärmbelästigung durch den Verkehr.