Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Granary La Suite Wroclaw City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingeborg Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbedingt buchbar.”

    Kein deutschsprachiges Personal, keinen einzigen deutschen Fernsehsender, und das bei zwei Flachbildschirmen, schade.Super Suite. Freundliches Personal . Trotz der stadtnahen Lage sehr ruhig gelegen. Würden immer wieder dort buchen.


  • Karl & Annett Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Als Stadthotel in Ordnung”

    Das Parken in dem kleinen Hotel-Innenhof war möglich und wurde mit 60 Sloti/Tag in Rechnung gestellt. Die Lage des Hotels zum Altstadtzentrum/Rathaus ist angenehm. Zu Fuß ca. 500m.


  • Peter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Ambiente im alten Kornspeicher”

    Der zu einem modernen Hotel umgebaute Kornspeicher versprüht angenehmen Charme. Mit wenigen Schritten ist man in der Altstadt.


  • Dawid Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes und modernes Stadthotel”

    Sehr schönes und modernes Stadthotel, welches sehr Zentral liegt.Unser Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Zur Ausstattung gehörten 2 Fernseher, Minibar (kostenpflichtig), Safe - Im Badezimmer mit Bademäntel,Hausschuhen,Fön, einer Waage (keine gute Idee wenn man im Polen ist, aufgrund des...


  • Katrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Stadthotel zentral gelegen und ruhig”

    Gut gelegenes Stadthotel, trotzdem ruhig. Wir hatten ein Executive Zimmer, was sehr geräumig war. Negativpunkte sind nur der Geruch nach Rauch im Zimmer (obwohl Nichtraucherzimmer). Zudem ließ sich die Klimaanlage (Gebläse) nicht ausschalten.


  • Anja-Kristin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Breslau - Moderne und Vergangenheit”

    Ein modernes, interessantes Hotel am Rande der Altstadt in einer Nebenstraße. Zufällig gefunden hätte man es nicht. Im Eingangsbereich gibt es für Rollstühle einen Lift. auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher. das Frühstück war sehr lecker, frisch und ausgefallen, das Abendessen hervorragend. Lage: In...


  • Bernd Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein guter Platz, um Breslau zu geniessen”

    Ein gutes Hotel am Rande der Altstadt. Obgleich die Strasse und die Grundstücke neben dem Hotel nicht gerade einladend aussehen, kann man sich hier sehr wohl fühlen. Frühstück und Abendessen sind hervorragend. Sehr schnell ist man mitten in der Altstadt. Oper in unmittelbarer Nähe, ebenso Promenade und...


  • Alexander Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schickes Hotel in Breslau”

    Schönes Hotel im Zentrum der Stadt. Das Restaurant war leider geschlossen. Das Frühstück in einem schmucklosen Raum eher durchschnittlich. Sonst war aber alles super. Für Kinderbett und Hund wurde nichts berechnet. Wir hatten ein riesen Zimmer, sehr sehr schön.


  • Axel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehm und nah”

    Insgesamt ein angenehmes Hotel mit freundlichem Personal sehr nah an der Altstadt von Breslau gelegen. Parkplatz ist direkt vor dem Fenster vorhanden und auch angemessen preiswert. Kleine Abstriche bei Zimmerservice, -ausstattung und der Sauna waren zwar vorhanden, aber fallen nicht doll ins Gewicht....


  • Benno Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ziemlich gut mit kleinen Fehlern”

    Sehr gut gelegen. Nah der Innenstadt aber sehr ruhig. Leider scheint es aber an Standards zu fehlen. So ist das Frühstück jeden morgen anders gewesen und die Möbel stehen jeden Tag anders. Ausserdem gibt es zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad und zu den 2 Fernsehern in der Suite gibt es nur eine Fernbedienung....