Schlecht

Bewertungen für Hotel The Glendalough

• Beat Alter 36-40
    April 2016

„Sehr schön gelegenes Hotel in den Wicklow Mts”

Von hier aus konnte ich ideal die Wicklow Mountains erkunden. Es ist wirklich ein magischer Ort hier, direkt neben der alten Klosteranlage aus dem Mittelalter. Nur schon vom Ort her, lohnt sich eine Übernachtung hier. Das Hotel liegt aber auch sonst sehr praktisch.

• Martin Alter 26-30
    Oktober 2015

„Hotel mitten im Nirgendwo”

Sehr charmantes Hotel im winzigen Glendolaugh.Wir waren auf der Durchreise hier um uns 2 Tage lang den Wicklow Park anzugucken. Hotel ist durchaus ok, etwas alt.Essen war sehr lecker, Zimmer ok.

• Richard Alter 51-55

„Sehr ruhig und nett”

Das Hotel ist ein typisches Landhotel, äußerst ruhig in den Wicklowbergen gelegen. Das Kloster liegt direkt nebenan, ebenso das Wandergebiet. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen.

• Claudia Alter 26-30
    September 2014

„Schöner Aufenthalt”

Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Unser Badezimmer war frisch renoviert, das Zimmer jedoch nicht. Aber alles ruhig, ordentlich und sauber. Man kann direkt die Routen in den Wickolow Mountains starten und eine alte Klosteranlage ist direkt beim Hotel, sehr idyllisch. Das Essen war lecker.

• Regina Alter 26-30
    Oktober 2013

„Tolles Hotel in super Lage”

Das Glendalough liegt direkt neben einer alten Klosteranlage und einem großen See, zu dem man einen gemütlichen Spaziergang machen kann. Die Umgebung dort ist einfach traumhaft, was den Aufenthalt natürlich ganz toll machte. Abgesehen davon ist das Hotel an sich aber auch sehr toll.