Bewertungen für Hotel The Eyre Court

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit ins Eyre Court”

    Familiengeführtes, schon älteres Hotel, kein Luxus aber alles schön sauber. Das Zimmer war frisch renoviert, einfach aber geschmackvoll. Die Leute vom Hotel waren alle superfreundlich. Wir waren 3 Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Seaton selbst ist eher ruhig, für Leute, die Ruhe suchen also...


  • Nina Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im The Eyre Court haben wir uns wohl gefühlt”

    Das Eyre Court ist eher ein Pup mit ca. 8 Gästezimmern und ebensovielen kostenlosen Parkplätzen auf dem bepflanzten Hof. Hier gibt es auch einen kleinen Biergarten. Zudem gibt es einen kleinen Speiseraum, in dem wir abends ein leckeres Essen und frisch gezapftes Bier geniessen konnten. Das Frühstück...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1