Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Elephant Corridor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabelle Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Aufenthalt in ruhiger Lage”

    Die Lage in einer parkähnlichen Anlage im “Dschungel “war sehr schön, ruhig und friedlich. Wir bekamen einen Upgrade zu einer romantische Suite, die sehr geräumig und schön eingerichtet war, das Bad war ebenfalls extrem groß. Die Suite hatte einen Wohnbereich und ein Schlafzimmer mit einem kleinen (...


  • Iris Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderbares Hotel, schön ruhig”

    Das Hotel ist fast zu schade als Hotel auf eine Rundreise. Hier lohnt es sich 2 oder mehr Nächte zu verbringen. Unser Highlight im Hotel war: Eine Herde Wasserbüffel fast an der Terrasse. Sie zogen ganz in der Nähe vorbei. Toll.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein unglaublich schönes Hotel”

    Im Rahmen unser Sri Lanka Rundreise habe wir zwei Nächte im Elephant Corridor Hotel verbracht.Es hat eine unglaublich schöne Atmosphäre. Es ist mitten im Dschungel gelegen und man bekommt den Eindruck, als würde man sich geradewegs in einem ZDF-Fernsehfilm befinden. Einfach unglaublich schön.Sehr freundliches...


  • Thomas Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nur für einen Kurzaufenthalt”

    Auf unserer Rundreise waren wir im Hotel The Elephant Corridor untergebracht. Dieses Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre angebracht. Für die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung ist dieses Hotel gut gelegen.


  • Manuela Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im Dschungel gelegen - toller Blick! Ruhig”

    Das Hotel liegt mitten im Dschungel und ist nur über eine Holperpiste zu erreichen. Die Zimmer oder vielmehr kleinen Villas haben alle eine Terasse mit Blick auf den See, wo Elephanten zum Trinken kommen. Vorsicht im Dunkeln auf den Wegen, da die Elephanten vorwiegend im Dunkeln unterwegs sind.Die ganze...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel The Elephant Corridor