Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Constitution Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preisleistung ok”

    Super Lage direkt beim Navy Yard, Innenstadt ist zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen.Zimmer ausreichend groß mit Küchenzeile (leider komplett ohne Geschirr)


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gemütliches Hotel in toller Lage”

    Das Hotel liegt in Charlestown so ziemlich am Anfang des Freedom Trails (wenn man das Bunker Hill Memorial als Ausgangspunkt nimmt). In die Innenstadt kommt man entweder in gut einer halben Stunde zu Fuß oder per Fähre, die ca. 5 Minuten entfernt im Navy Yard startet und von dort alle 20 Minuten zum...


  • Lukas Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Finger Weg von diesem Hotel”

    Hallo, wir haben das Hotel Ende September bis Anfang Oktober 2015 besucht.Das Hotel befindet sich in der Nähe von Charlestown in Boston, das Hotel liegt in der Nähe von der Constitution (das ist ein altes Schiff aus dem Unabhänigkeits-Krieg). Ich persönlich empfehle jedem der eine Städtetour in Boston...


  • Sascha Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage, guter Preis, leider dreckig”

    Das Hotel ist in Gehreichweite zur Innenstadt und anderen Attraktionen gelegen. Kleine Shops und Bäckereien direkt im Umfeld. Die Zimmer sind für den sehr günstigen (für Boston-Verhältnisse) Preis überraschend groß.Großes Manko: Die Betten und der Boden waren nicht sehr sauber, hier mussten wir erst...


  • Anna Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel mit schöner Lage”

    Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke, nah am Wasser. Außerdem hat man Zutritt in dein Fitnesscenter mit Pool. Der Pool und die Umkleideräume waren leider nicht sehr sauber. Alles in Allem aber ein sehr schönes Hotel.


  • Marion Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Es geht besser”

    Das Hotel liegt im Navy Yard Charlestown. Der Freedom Trail ist sehr gut zu erreichen.Das Personal am Empfang wirkte nicht gerade motiviert. Wir mussten 20 - 30 Minuten warten bis unsereReservierung gefunden wurde.Das Hotel hat große Zimmer. Die Einrichtung hat die beste Zeit schon hinter sich.Das Hotel...


  • Friedhelm Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Liegt außerhalb der Innenstadt am Militärhafen”

    Das Constitution Inn Hotel in Boston liegt in einem ehemaligen Hafen und Militärgelände weit außerhalb der Innenstadt. Der Frühstücksraum wurde tagsüber als Konferenzraum, am Abend als Yogaraum und für uns am Morgen als Frühstücksraum genutzt.


  • Tobi Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Naja...”

    Personal nicht allzu bemüht. Verstopfte Toilette erst nach mehrmaligem reklamieren repariert. Zimmer wurde doppelt belegt. Als wir ein Taxi brauchten, um zum Flughafen zu kommen wurde uns keines gerufen, wir wurden an eine Stelle geschickt, wo laut einem Einheimischen nie ein Taxi vorbeikommt.


  • Janina Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales und doch abgelegenes Hotel im Navy-Vierte”

    Eigentlich zentrales und doch abgelegenes und etwas in die Jahre gekommenes Hotel im ruhigen Boston Navy-Viertel. Luftlinie nur ein paar hundert Meter zum Zentrum, Busanbindung (Fußweg zur Haltestelle ca. 5-10 Minuten) zum Zentrum mit regelmäßigen Fahrzeiten vorhanden. Anbindung zum Flughafen eher komliziert...


  • Steffen Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel im Hafen von Boston”

    Solides Hotel im Hafengebiet von Boston; wird auch als Unterkunft von Gruppen genutzt; wenn man laute Nachbarn hat sollte man sich nicht wundern; Ende des Freedom Trail (USS Constitution) liegt direkt um die Ecke