Bewertungen für Hotel The Chesterfield

• Benjamin Alter 26-30
    September 2013

„Tolles Boutique-Hotel in Palm Beach”

Ein wirkliches Kleinod in Palm Beach, in fußläufiger Entfernung zum Strand (ca. 10min) und nur ein paar Schritte von der Worth Ave entfernt. Sehr ruhig, mit wenigen Zimmern und einem tollen Pool. Der Service ist perfekt, die Atmosphäre privat.

• Wolfgang Alter 51-55
    März 2013

„Oase”

Kleines außergewöhnliches Hotel in hervorragender Lage. Aufmerksames Personal, traumhaftes Frühstück, hervorragendes Essen im Leopard Restaurant. Zimmer in der Nähe des Restaurants sind wegen evtl. Lärmbelästigung weniger zu empfehlen.

• Eva Alter 36-40
    November 2012

„Nichts für Kinder!”

Wir waren sehr enttäuscht. Englischer Stil, aber alles wirkte ein bisschen abgenutzt. Wir hatten deutlich mehr "Charme" erwartet. Wir hatten eine Presidents-Suite gebucht, waren von der Aufteilung aber sehr enttäuscht (Eingang direkt ins Schlafzimmer (eher klein), von dort Durchgang in zweites Zimmer...