Schlecht

Bewertungen für Hotel The Chelsea

• Tania Alter 41-45

„Partyhotel, nicht für Familienurlaub geeignet”

klein, mittelmäßig, Laut, geeignet für junges Puplikum das gerne feiert, preis Leistung nicht ok, Gegend heruntergekommen. Man erkennt den Versuch ein Designhotel daraus machen zu wollen...

• Tania Alter 41-45

„Hotel für junge Leute”

Hotel für junges Puplikum, mit geringen Ansprüchen. Angestellte wirken bemüht sind aber keine Hilfe bei Problemlösungen. Zimmer ordentlich aber sehr klein. Im Zimmer gegenüber wurde bis 3h früh lautstark Party gefeiert. Türen geknallt usw.

• Stevie Alter 46-50

„Top Hotel für Junggebliebene”

Top gelegen. Junge Zimmer. Gute Drinks in der Hotelbar (kostenfrei zu bestimmten Zeiten am frühen Abend). Nach hinten die Zimmer sind ruhig.

• Stefan Alter 31-35
    April 2016

„Zählbare Unterkunft in Miami Beach!”

Die Zimmer waren gut. Leider die Lärmdämmung der Fenster nicht so toll. Mich hat der Lärm nicht sehr gestört. Lärmempfindliche sollten vielleicht besser ein anderes Hotel wählen.Der Strand befindet sich in Gehdistanz. Auch ein Parkhaus ist in der Nähe.Preis-/Leistungsverhältnis war tiptop.

• Marco Alter 56-60
    April 2016

„Nettes Hotel im Art Deco District von Miami Beach”

Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel, weil es zentral gelegen ist, nahe am Strand und Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants usw. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Jakob Alter 26-30
    November 2015

„Sehr schönes Hotel nahe am Strand”

Am ende unsere Floridatrips waren wir zwei Nächte im Hotel Chelsea in Miami Beach.Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Die Lage ist super, zwei Block von Strand entfernt. Ein kostenfreier Bus-Shuttel (den wir nicht genommen haben, verbindet das Hotel mit dem Miami Int. Flughafen. Das Zimmer...

• Henry Alter 31-35
    August 2015

„Zentral, modern, aber eng”

Das Chelsea-Hotel liegt nur weniger Blocks vom Ocean Drive, direkt an einer geschäftsreichen Straße mit vielen Geschäften und auch Supermärkten.Leider sind die Zimmer sehr klein und es gibt keinen Kühlschrank, was im dauerhaft warmen Florida durchaus ein Ärgernis ist. Auch die Klimaanlage scheint seit...

• Jana Alter 19-25
    September 2014

„Wir kommen wieder :-)”

WLAN inkl.Viele Jugendliche und ab und an mal sehr laut. (Nachts!!)Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Licht im Zimmer ist sehr schwach (nur am Bett Lampen)

• Monika Alter 26-30
    April 2014

„Ein tolles Hotel für junge Leute”

Ein freundlichen Hotel im art deco cistrict von Miami Beach mit sehr guten Möglichkeiten für junge Leute - gerne wieder

• Marco Alter 56-60
    April 2014

„Art deco district in Miami Beach”

Wir besuchen das Hotel immer wieder seit Jahren, weil wir uns dort wohlfühlen. Mitten im art deco district unweit vom Strand und der Szene tagsüber am Ocean Drive und abends in der Washington street. Perfekte Location in Miami South Beach.