Bewertungen für Hotel The Black Horse Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner pub mit hotel”

    Netter pub mit hotel auf dem land mit einem sehr guten und gemuetlichen restaurant.Wir waren berits zum wiederholten mal dort, einfache aber geraeumige zimmer in kleinen cottages hinter dem haupthaus mit parkplatz vor der tuere.Frühestueck gibt es im pub, full english mit kleinem buffet die warmen speisen...


  • Sigrid Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bin positiv überrascht”

    Laut Internetbeschreibung habe ich mit einer älteren, durchschnittlichen Unterkunft gerechnet, war aber sehr erstaunt, dass alles neu und schön eingerichtet war. Wir waren im Zimmer ´Burdock`untergebracht, das erst vor einem Monat eröffnet wurde. Zwei Sachen waren zu bemängeln, a) die Badheizung funktionierte...

  • 1