Bewertungen für Hotel The Bell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend! Da gibt's besseres!”

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt, gut zu erreichen und verfügt über genügend Parkraum. Da es sich um ein sehr altes Gebäude handelt ist das Haus etwas "verschachtelt"Wir hatten B& B gebucht. Ein-und auschecken problemlosSauberkeit: na ja!Zwar nicht dreckig, aber dem Zimmer hätte eine gründliche Reinigung...


  • Tina Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig überbucht ”

    Hervorzuheben ist besonders die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück, obwohl es nur eine Tasse Kaffee gab. Dafür ist die Auswahl an Speisen, Obst und Säften ein Traum! Die Rezeption hingegen ging gar nicht, wir hatten Zimmer 101, das ist wohl eher ein Einzelzimmer, es gab nur Tee für eine Person,...

  • 1