Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Bear Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes uns gastfreundliches Hotel!”

    Das Bears Inn ist in gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Wir hatten ein Zimmer das abseits des Haupthauses lag. Ein kleines Haus mit seperatem Eingang.


  • Horst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Very British - mitten in Somerset”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebengebäude. Wir waren im 1. OG des Nebengebäudes untergebracht. Der Hotelkomplex ist überschaubar und von mittlerer Größe. Das Hotel ist in einem guten Zustand und überall sehr sauber. Im Nebengebäude merkt man am Geruch aber schon das Alter des Gebäudes...


  • Andreas Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Street / Nähe Glastonbury”

    Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Die Größe war gut geeignet für 3 Personen. Richtig schön waren die Zimmer nicht, aber für englische Verhältnisse wie ich später hörte ok.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1