Bewertungen für Hotel The Balmoral & Terrace Guest Houses

• Elisabeth Alter 61-65
    Juni 2014

„Gutes B&B direkt am Meer”

Sehr freundliche Pension in sehr guter Lage. Vom Zimmer traumhafter Meerblick. Nachbarhäuser teilweise etwas heruntergekommen. Super Frühstück.

• Tony Alter 61-65
    Juli 2012

„Preiswerte, nett eingerichtete B & B”

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer (Themen) Wir waren mit 8 Pers. dort. Ich hatte das Zebrazimmer. Stilecht!KFZ kann man direkt von denB&B*s abstellen. Herrlicher Blick aufs Meer! Kleine gemütliche Terrasse vor dem Haus.

• Nadine Alter 26-30
    Januar 2010

„Positive Hotelbewertung für Tagesaufenthalt”

Wir haben ein Nacht im Balmoral verbracht. Das Zimmer ist ganz gemütlich eingerichtet aber es roch schon etwas abgestanden. Wie in den englischen Häusern üblich, haben die Zimmer alle alten Holzboden, der mit normalem Teppich abgedeckt ist. Aber es knirscht überall. Das Personal war sehr freundlich und...