Bewertungen für Hotel The Ayu

• Jens Alter 19-25
    September 2012

„"Welcome to you're suite"”

Das Hotel ist wirklich schön. Wir wurden sehr freundlich vom Empfang begrüßt und mit einem sehr leckeren Tamarillo-Saft Willkommen geheißen. Als wir zur Suite gebracht wurden, stellt man uns unser Zimmer mit der Haedline dieser Bewertung vor. Wir waren mehr als begeistert.

• Alexander & Barbara Alter 31-35
    Juli 2012

„Mit etwas mehr Liebe”

Das Potential bei diesem Hotel wäre auf jeden Fall vorhanden.Allerdings scheint (unserer Meinung nach) das Management kein Interesse an (wiederkehrenden) Gästen zu haben.Das Hotel wirkte auf uns wie ausgestorben. Die Zimmer (wir hatten die Family Pool Villa) waren (sehr!) staubig und schmutzig (Spinnennetze,...