Bewertungen für Hotel The Ayu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Welcome to you're suite"”

    Das Hotel ist wirklich schön. Wir wurden sehr freundlich vom Empfang begrüßt und mit einem sehr leckeren Tamarillo-Saft Willkommen geheißen. Als wir zur Suite gebracht wurden, stellt man uns unser Zimmer mit der Haedline dieser Bewertung vor. Wir waren mehr als begeistert.


  • Alexander & Barbara Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit etwas mehr Liebe”

    Das Potential bei diesem Hotel wäre auf jeden Fall vorhanden.Allerdings scheint (unserer Meinung nach) das Management kein Interesse an (wiederkehrenden) Gästen zu haben.Das Hotel wirkte auf uns wie ausgestorben. Die Zimmer (wir hatten die Family Pool Villa) waren (sehr!) staubig und schmutzig (Spinnennetze,...

  • 1