Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Atlantic Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bestes Hotel in ganz Florida”

    Sehr gute Lage des Hotels direkt am schönen Strand von Fort Lauderdale. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind grosszügig und geräumig mit schönen Badezimmern. Teilweise sind die Möbel leider schon ein wenig "used". Ein grosses Dankeschön an Ron K.!!


  • Roger Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel am Strand von Fort Lauderdale”

    Grosses Hotel mit allen dazu gehörigen Angeboten und sehr freundlichem Personal. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.


  • Jennifer Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traum Hotel”

    Das Hotel ist ein wahrer Traum! Sehr groß und schön. Die Zimmer sind grandios! Wahnsinnig groß und sauber. Man findet keine passenden Worte für diese tollen Zimmer.Das Bett war super gemütlich. Auch wenn das Hotel direkt an einer Straße liegt ist es super ruhig. Die Straße trennt das Hotel vom Strand!...


  • Herbert Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Hotel für Kreuzfahrtvorübernachtungen”

    Wir haben dieses Hotel für 3 Vorübernachtungen vor unserer Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale gebucht und waren von Lage, Ausstattung, der Größe des Apartements und der Qualität des Abendessens im Hotelrestaurant absolut begeistert. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Badezimmer war riesig,...


  • Lars Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel, direkt am Strand”

    Trotz der Baustelle auf der anderen Seite des Hotels, war es sehr ruhig. Die Suite hatte einen Teil-Seeblick. Die Suite war sehr groß, mit zwei Fernsehern ausgestattet und einer BOSE -Anlage. Das Badezimmer war mit einer riesigen Dusche und Badewanne, sowie einem Doppelwaschtisch ausgestattet.Im Hotelrestaurant...


  • Peter Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Lage, schöne Zimmer”

    Gehobenes Touristenhotel nur durch die Straße vom schönen Strand getrennt.Eingang, Lobby und Außenbereich des Restaurants sehr düster. Einchecken etwas umständlich und langwierig. Zimmer unserer mitgereisten Freunde wurde 24 Stundennicht gereinigt (kann passieren, sollte aber nicht vorkommen)Jedoch...


  • Theodora Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes, gepflegtes Hotel in Strandlage”

    Sehr schönes Hotel am nördlichen, etwas ruhigeren Strandbereich. Das Ocean-View-Zimmer mit 2 Queensizebetten im 13.Stock war geräumig und modern möbliert. Das Bad mit Wanne, abgetrennter Dusche und WC war sehr sauber, Handtücher wurden immer großzügig gewechselt. Im 5.Geschoß befinden sich der Poolbereich...


  • Mechthild Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Perfekt wie immer! Sehr kundenorientiert!”

    Waren zum 3. Mal in diesem Hotel. War wie immer perfekt. Sind nach einer Kreuzfahrt schon morgens um 10 Uhr im Hotel eingetroffen. Das gebuchte Zimmer war noch nicht fertig. Sofort wurde uns von der superfreundlichen und supernetten Rezeptionistin aber ein anderes Zimmer angeboten. Zwar nicht wie gebucht...


  • Volkhard Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein kleines, ruhiges Luxushotel”

    wer ein ruhiges, kleines luxushotel sucht ist hier richtig ! Nur ca. 120 zimmer/suiten ! unsere suite 1013 hatte landblick, war sehr ruhig und in einem sehr sauberen,gepflegten zustand. sep. dusche und sep.WC ! eine kleine küchenzeile und kaffeemaschine waren ebenfalls vorhanden! frühstück gibts nur...


  • Nic Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles bestens und zum weiterempfehlen”

    Kann ich nur weiterempfehlen, viele Bars in der Nähe, nahe am Strand.Zimmer sind in Ordnung, viel Zeit darin verbringt man sowieso nicht.