Schlecht

Bewertungen für Hotel THB Maria Isabel

• Chris Alter 46-50

„ansprechendes Mittelklasse Hotel”

Ein ansprechendes Mittelklasse Hotel - leider muss man Badetücher selbst mitbringen und Safe dazu buchen. Preis Leistung habe ich als ehr schlecht bewertet, da ich die Preise für Alleinreisende grundsätzlich zu hoch finde

• Johanna Alter 26-30

„Nicht empfehlenswert”

Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. Unfreundliches Personal. Dreckige Zimmer. Frühstück und Abendessen ist in anderen Hotels bei Weitem besser.

• Dieter Alter 51-55

„Alles bestens, schon gebucht für 2017”

Wir 3 Männer sind zum zweiten mal hier eingecheckt. Das Hotel ist im Gegensatz zum letzten Jahr wesentlich besser geworden. Die Renovierung hat sich voll bemerkbar gemacht. Die Badewanne zum Duschen wurde durch eine ebenerdige begehbare Dusche ersetzt, die Zimmer sind hell und der Fußboden hat such einen...

• Klaudia Alter 46-50

„Absolut schönes Hotel”

Sauberes, ruhiges- und das Nähe Ballermann- und schönes Hotel. Nettes Personal, gutes Essen. Die Zimmer sind renoviert. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, und würden immer wieder dieses Hotel buchen.

• Johnny Alter 51-55

„Schönes Hotel für Strand-/Party-Urlaub”

Modernisiertes Hotel an der Playa de Palma, gute Zimmer, freundliches Personal, kleine Mängel z.B. bei der Warmwasserversorgung, mäßiger Schallschutz der Türen. Gutes Essen, teils auch draußen möglich. Günstige Preise an der Hotelbar.

• Lisa Alter 19-25

„Immer wieder gerne”

Das Hotel hat eine gute Lage. Liegt zwischen Ballermann 9 und 8. Dadurch das, dass Hotel nicht direkt an Strand liegt, ist es im Hotel sehr ruhig. Die Zimmer, der Speisesaal sowie der Pool, sind sehr neutral gehalten. Alles ist ganz schlicht in weiß gehalten, war ich sehr mag. Es hat dadurch eine freundliche...

• Dini Alter 19-25

„Ruhiges modernes Hotel”

Ruhiges Hotel am Ballermann 8, Nähe zum feiern und trotzdem zum chilln. Nähe Strand und Nähe Flughafen

• Linda Alter 19-25

„Personal MISERABEL. Nie wieder! ALL IN - LÜGE! ”

Liebe Ballermann Freunde.....für euch würde ich das Hotel nicht empfehlen denn gut gelaunte Gäste sind hier nicht gerne gesehen !!!Rezeption ist nur mit einer Person besetzt -> endlos lange Wartezeiten. Personal spielt Spielchen mit einem. Wir haben uns in Handtuch, nach dem Duschen ausgesperrt. In Handtuch...

• Annette Alter 41-45

„Top Hotel, frisch renoviert, sehr zu empfehlen”

Das Hotel ist sehr gut, toll renoviert, sehr sauber! Klasse Essen, netter, kleiner Pool, immer Liegen frei, nahe Balneario 8, 5 Gehminuten zum Strand!

• Margot Alter 51-55

„Tollen Urlaub erlebt immer wieder dieses Hotel”

Super Hotel,Essen und Zimmer Top.Einzige was genervt hat, war das Problem mit der Zimmerkarte.Die man öfter wieder Frei schalten musste,da Handy kontakt.