Schlecht

Bewertungen für Hotel Thassos

• Uwe Alter 56-60
    September 2012

„Hotel der Mittelklasse vor kurzem renoviert”

Sehr gutes Hotel der Mittelklasse, Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. TV Programm beinhaltet zu wenige deutschsprachige Sender und dann mit schlechter Qualität. Im Restaurant Pizza Top kann man bei Halbpension auch aus der Menükarte wählen und der Tagesmenüpreis (ist variabel) wird dann...

Juni 2012

„Nach 20 Jahren können wir uns ein Urteil erlauben”

Stammgäste seit 20 Jahren. Pefkari ist für unser Urlaubsbedürfnis ideal. "Wir gehören zur Familie", war unser größtes Kompliment! Auch im Juni 2013 fahren wir wieder nach Thassos und freuen uns schon.

Juni 2009

„Fast jedes Jahr, seit 1992 unser Urlaubsziel”

Urlaub bei Freunden. Die Aussage "Ihr gehört doch schon zur Familie" hat uns sehr Stolz gemacht.Einfaches sauberes Hotel mit kleinen "Griechischen Macken".

• Andrea Alter 31-35
    August 2004

„Esperia Hotel - Thassos / Pefkari”

Von außen macht das Hotel einen sehr netten Eindruck, die Zimmer sind extrem klein (ein Einbettzimmer wird als Doppelzimmer verkauft), schmutzig (man muß zuerst die Spinnweben und den Staub entfernen, bevor man sein Gewand in den Schrank legen kann), die Sanitäreinrichtungen sind kaputt (Dusche verstopft,...

• Achim Alter 41-45
    Juni 2003

„Unsauber und nicht Kindertauglich”

Zugesagtes Zimmer mit Meerblick war vergeben, beide uns alternativ zur Verfügung gestellten Zimmer waren unsauber, Fenster ließen sich in EG Lage nicht verriegeln, im Bad offene Fassungen. Am Anreisetag gab es trotz HP nur eine Notverpflegung als Abendessen, obwohl das Hotel über eine eigene Taverne...