Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Thapwarin Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel im Paradies!”

    Das Resort ist in traumhafter Lage direkt am Strand gelegen. Bei Flut hat man das Postkartenmotiv vor seinem Bungalow. Wir hatten einen Bungalow in erster Reihe. Bei Ebbe kann man schön am Strand spazieren. Das Restaurant ist okay. Wir haben ein Mal im Hotel nebenan gegessen, war geschmacklich und vom...


  • Benjamin Gianluca Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhe am Traumstrand”

    Wer tropische Ruhe und Entspannung sucht ist in diesem Reaort bestens aufgehoben.die Hotelanlage ist etwas abgelegen von den anderen und unterscheidet sich vor allem durch die himmlische Ruhe von den anderen Hotelanlagen dieser Insel.Die Zimmer versprühen einen tropischen Charme ohne auf westlichen...


  • Birgit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach, aber schön”

    Insgesamt eher einfach, trotzdem schön und passend zum Inselfeeling. Wir hatten einen sehr sauberen und grösszügigen Strandbungalow (für mich ein Muss: Lage, Lage, Lage). Restaurantbereich könnte etwas schöner gestaltet sein. Englische Sprachkenntnisse zum Teil nur sehr rudimentär. Würde wieder hinfahren....


  • Sina Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr nettes Resort mit zu vielen Ärgernissen”

    Wie haben 3 Tage über Weihnachten dort verbracht. Die Anlage ist sehr nett und grundsätzlich auch sauber, die Lage ist erstklassig und der Ausblick auf das Meer super toll, ABER:1) Wir MUSSTEN 50€ zahlen für ein Weihnachtsessen, um am 24.12. dort überhaupt buchen zu können. Da wie keine andere Wahl hatten...


  • Melina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Thapwarin ist eines von mehreren sehr ähnlichen Hotels am Strand von Koh Ngai. Es ist sauber (auch wenn die Angestellten am Strand oft vergessen leere Getränkedosen/Flaschen wegzuräumen), die Zimmer sind hübsch eingerichtet, der Strand ist paradiesisch. Man solltesich nur bewusst sein, dass es dort...


  • Svenja Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein tolles Resort”

    Die letzten Tage unserer Thailand-Rundreise verbrachten wir in diesem Resort. Das Resort liegt direkt am Strand. Es gibt Liegen und auf der Veranda vom Restaurant Strandmuscheln, die mega bequem waren.Das Zimmer war ein typischer Bambus Bungalow, den wir sehr ansprechend fanden.Das Essen war wahnsinnig...


  • Barbara Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Malediven Feeling”

    Nachdem wir schon 2 Inseln mit eher bescheidenen, preiswerten Unterkünften besucht hatten, sollte es zum Abschluss etwas luxuriöser sein. Das Thapwarin ist eine eher kleine Anlage, bestehend aus Gardencottages und Beachfrontcottages. Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand mit einer großen Terrasse....


  • Romy Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Maximale Entspannung in traumhafter Umgebung”

    Das Thapwarin Resort ist eine verhältnismäßig kleine und sehr gemütliche Bungalowanlage direkt am malerischen Strand.Die ausschließlich mit Strohdächern bedeckten Häuser, der offene Baustil und der liebevoll gestaltete Rezeptionsbereich hatten einen perfekten Wohlfühl-Flair und ließen uns direkt mit...


  • Silke Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abenteuerurlaub für Anspruchslose”

    Anlage fast am Ende des Strands. Die Lage war gut für Ruhesuchende, da dort weniger los war. Fußweg ca. 20 min bis zur Anlegestelle der Fähre. Da wir schnorcheln wollten, war die Lage weniger optimal. Der Ausblick von der Insel aufs Meer ist toll. Kommt die Ebbe sieht alles sehr unschön aus. Der erste...


  • Katja Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf jeden Fall Beachfront buchen!”

    Wir verbrachten im Thapwarin die letzten Tage unserer Rundreise durch Thailand. Es war die schönste Unterkunft der gesamten 3-Wochen-Reise und für uns auch die schönste von denen, die wir auf der Insel gesehen haben. Wir hatten allerdings einen Beachfront-Bungalow und nur diesen können wir wirklich empfehlen....