Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Thaneller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlendes Hotel”

    Das Personal ist freundlich die Zimmer sauber und geräumig und das Essen super. Alles in allem ein super Hotel.


  • Silvio Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung & Entspannung im Hotel Thaneller in Tirol”

    Die Herzlichkeit und die Freundlichkeit des Personals, wie mit den Hotelgästen umgegangen wurde kann man nur und immer wieder loben.Jeder Wunsch wurde erfüllt.Begrüßung von Hotel-Chef persönlich bei der Anreise und bei der Verabschiedung bei der Abreise!


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiär traditionell geführtes Hotel”

    Wir waren im Netz 2016 bereits das 5. Mal in diesem Hotel und wurden nie enttäuscht. Wir fühlen uns rund herum wohl. Schön auch, dass man mittlerweile vom Personal Jahr für Jahr wiedererkannt wird.Das Essen ist wunderbar. Jedes bisher gegessene 4 Gang Menü war qualitativ hervorragend. Die Zimmer sind...


  • Annika Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familiäres Hotel, sehr schön u.immer wieder gerne ”

    Seit Jahren liebe ich dieses Hotel und fahre so gerne dahin :-)Es ist sehr familiär und das gesamte Personal ist immer sehr nett und sie versuchen alle Wünsche zu ermöglichen.Die Zimmer sind sehr sauber.Unser Zimmer war in der 4.Etage,es wahr sehr gemütlich und wir hatten einen schönen Balkon.Der Chef...


  • Petra Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familiäres Hotel”

    Sehr angenehme, familiäre Athmosphäre, gutes Essen, sehr leckeres selbstgebrautes Bier!Die Zimmer sind großzügig, modern und sehr sauber wie das gesamte Hotel.


  • Kurnavova Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für jeden etwas Wandern, Wellness und Unterhaltung”

    Schön in der Bergwelt liegendes Hotel


  • Christine Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Thaneller immer wieder gerne!!!”

    Seit vielen Jahren kommen mein Mann und ich immer wieder gerne nach Berwang in das Hotel Thaneller. Wir waren schon dort, als es noch keine hauseigene Brauerei und keinen Neubau mit Wellness-Anlage gegeben hat. Inzwischen kommen wir einmal jährlich mit 2 befreundeten Ehepaaren, denen es auch jedesmal...


  • Dieter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein empfehlungswertes Hotel”

    Das Hotel verfügt über 105 Betten, die sehr geräumig ausgestattet sind.Die Zimmer sind in einem guten Zustand und werden täglich gereinigt.Das Hotel bietet ein großes Frühstücksbüfett und zum Abendessen 2 Menüs zur Auswahl an.Das Alter der Gäste ist durchschnittlich.


  • Sebastian & Denise Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel mit viel Gastfreundlichkeit”

    Das Hotel liegt außerhalb von Berwang im Ortsteil Rinnen. Das Hotel wird privat geführt und ist sehr sauber. Es wird ein Frühstücksbuffet, a la carte Essen und Halbpension angeboten. Die Gäste sind altersmäßig gemischt.


  • Walter Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schiausfahrt 2015 ”

    Hotel sehr verwinkelt. Essen als Gruppe im Stadel ungemühtlich und unkonfortabel.Essen einfallslos. 1 AbendPommes, Schnitzel, Salat, na ja. Fisch versalzen.2 Tag Gegilltes, Pommes, Salat. Auch hier Reklamation.Keine Nudeln, Klöse, Sose. Gemüse war unter den Pommes versteckt.Lieblos angerichtet.Keine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Thaneller

Beliebte Hotels in Rinnen-Berwang