Infos zu Gästehaus Bergland

Allgemeine Hotelausstattung

  • Heizung
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Appartement
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz überdacht
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher
  • Zugang: Innenzugang
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Balkontyp: Ganzer Balkon
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Heizung
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Doppelbett, Zustellbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Skilaufen, Skischule, Radfahren, Tischtennis, Wandern, Wintersport, Sonnenliegen, Skitouren, Sport

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Anzahl Saunen: 1
  • Sauna Arten: Finnische Sauna

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Barzahlung
  • Check-Out bis: 10:00 Uhr
  • Umgebung: Berg
  • Check-In ab: 13:00 Uhr
  • Entfernung zum Flughafen: < 100 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 3 Sterne
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Entfernung zum Bahnhof: < 10 km
  • Personal spricht folgende Sprachen: Englisch, Deutsch
  • Naturanbindung: < 200 m
  • Hoteltyp: Pension
  • Entfernung zur Autobahn: < 50 km
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Gästehaus Bergland

Rinnen 37
6622
Rinnen-Berwang

Telefon: +4356748161
E-Mail: info@bergland-rinnen.at
http://www.bergland-rinnen.at

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Bergland

loading item...

  • Steffi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Gästehaus, sehr empfehlenswert !!!”

    Tolle, ruhige Lage. Sehr nette, aufmerksame Gastgeber. Alles sehr sauber und gepflegt. Mittlerweile ausgezeichnetes W-LAN im ganzen Haus, hatten auch im Garten noch Empfang. Trampolin im Garten super für die Kleinen. Umfangreiches Frühstücksbuffet und wir wurden jeden Tag gefragt ob wir gerne ein Ei...


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Familienurlaub”

    Brötchenservice, Gewürze im Appartment, moderne Küche, modernes Badezimmer, viel Platz für alle Personen, Carport fürs Auto.


  • Stefanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dieses Haus bleibt unser festes Urlaubsziel”

    Wir sind nun schon zum 6 Mal dort eingekehrt. Im Sommer wie im Winter absolut TOP. Die liebevolle Gestaltung des Hauses zeigt, dass die Gastgeber ihren Gästen gerne die gesamte Tiroler Gemütlichkeit und Gastfreundschaft anbieten wollen. Im Sommer kann man zu vielen Wanderungen direkt vom Haus aus starten....


  • Dorle Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „10 mal in Folge”

    Als Wiederholungstäter zum 10ten Mal in Folge in der gleichen Unterkunft, das sagt doch alles oder? Ich bedanke mich bei dem tollen Team für die Fürsorge, die Freunlicjkeit und die humorvolle Betreuung. Freu mich schon auf das 11te Mal!!! Dorle L.


  • Gerd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr freundliche Gastgeber. Das Haus ist sehr sauber und das Frühstück lecker und reichhaltig. Gerne wieder! Liebe Grüße von Gerd und Wilhelm


  • Stefanie Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier immer wieder!!!!”

    Jederzeit wieder in dieser Ferienwohnung. Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Haus und planen bereits den nächsten Urlaub dort. Vielleicht sogar schon im kommenden Winter. Spätestens aber zur nächsten Wandersaison. Dieses Wandergebiet bietet sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene wirklich...


  • Norbert Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal!”

    Wir waren auf der Durchreise an einem sehr kühlen, regnerischen Tag. Bad und Zimmer waren nicht beheizbar. Auf unsere Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass die Fußbodenheizung etwas länger braucht, aber diese wurde vom Nachmittag bis zum nächsten Morgen noch nicht einmal lauwarm. Dieses Hotel ist für...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Immer wieder und gerne im Gästehaus "Bergland"”

    Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Haus und Zimmer sehr sauber.


  • Pauline & Alois Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles super”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Zimmer sehr schön und sauber, Frühstück sehr gut und Umgebung sehr schön.


  • Sonia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Preis-Leistung-Verhältnis”

    Guter Preis Leistung Verhältnis unser Zimmer war sauber und im Landstill dekoriert (Irgendwie süß.). Wunderschöne Lage Frühstuck war absolut im Ordnung für den Preis.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Bergland

Beliebte Hotels in Rinnen-Berwang