Landgasthof Klause

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Einkehr in der Burgenwelt Ehrenberg” mehr lesen
im August 14, Petra , 41-45

Infos Landgasthof Klause

Landgasthof Klause
Klause 2
A-6600 Reutte/Tirol

Telefon: +43-5672-62213
Fax: +43-5672-62213
E-Mail: gasthof-klause@gmx.at

Öffnungszeiten:
Täglich von 11:00 bis 23:00 Uhr
Montag Ruhetag

Hotels in der Nähe: Landgasthof Klause

alle anzeigen

1 Bewertungen Landgasthof Klause

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers BlackCat70
Petra
Alter 41-45

Einkehr in der Burgenwelt Ehrenberg

Der Landgasthof Klause befindet sich unterhalb der Burgruine Ehrenberg an der Fernpaßstraße B179. Wir haben nach dem Besuch der Burgenwelt Ehrenberg (siehe separater Reisetipp) dort gegessen. Auf der Speisekarte findet man u.a. Tiroler Spezialitäten, Brotzeiten und Süßspeisen. Die Preise sind angemessen. Ich war positiv überrascht, daß in der Klause nicht nur Touristen sondern auch Einheimische einkehren, was an sich ein gutes Zeichen ist. Da wir freundlich bedient wurden, uns das Essen... weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung