Zu aller Erst hat es uns enttäuscht, dass wir nachdem unser Flug mehrere Stunden Verspätung hatte und wir die ganze Nacht wach waren, auf ein freies bzw sauberes Zimmer warten mussten, obwohl das Hotel noch nicht mal zur Hälfte ausgebucht war. Das sollte besser werden, zumal ja so viele Zimmer noch frei waren.
Nichts destotrotz, ist das Hotel im Großen und Ganzen ganz Ok.
Der Strand und der Steg sind halt absolut TOP! Auch der Service ist super gewesen. Nur deshalb hat uns der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen.
Der Strand ist sehr schön. Der neu erbaute Steg ist auch der Hammer.
Das Essen ist sehr dürftig und immer das Gleiche. Nach 2 Tagen hat man immer wieder das selbe Essen.
Das Zimmer kostet bei Abreise am Abend für die Zeit von 12:00 - 16:00 Uhr sagenhafte 25 € und bis 18:00 Uhr 40€ mehr. Das ist Wucher!
Der wunderschöne Steg mit den Sonnenschirmen und Liegen ist einfach toll. Aber genau so toll war das Essen. Ich habe noch nie so gut und abwechslungsreich gegessen. Es war nicht nur toll angerichtet sondern hat auch toll geschmeckt!