Das Hotel ist renoviert, super sauber und liegt direkt am Sandstrand. Zusätzlich führt ein Steg mit Liegeflächen ins Wasser (traumhaft) Im Wesentlichen können wir uns nur den vielen positiven Bewertungen anschließen.
Für Paare die Ruhe und Entspannung suchen nahezu perfekt. Direkte Strandlage und Dolmusch + Shopping in 5 min. fußläufig erreichbar. Dazu kaum oder gar keine Russen oder anderweitig nervende Gäste im Hotel. Alles war mega entspannend und erholsam. Danke Pećen Yalcin für diesen "Geheimtipp".
Ein sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Wir waren im Herbst letzten Jahres zum ersten mal hier. Uns hat es so gut gefallen, dass wir jetzt wieder hingeflogen sind. Erholung pur.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Traumhafter Urlaub :)
6 / 6
Super Hotel, toller Service, sehr sauber, nichts zu beanstanden - Wer das Hotel bucht wird einen tollen Urlaub haben. Viele Stammgäste schwärmen davon, dass jeder Urlaub einzigartig war.
Wir waren schon öfters an der türkischen Riviera, aber in diesem Hotel hat es uns bis jetzt am besten gefallen.
Hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit des gesamten Personals und die perfekte Sauberkeit.
Modernes kleineres Hotel, mit nichts zu vergleichen, eben einzigartig. Das moderne Design hat uns anfangs etwas verunsichert, da wir doch eher Hotels mit Spitztürmchen gewöhnt waren.
Vorab, wir sind während unserem gesamten Aufenthalt kein einziges mal gebeten worden eine Bewertung abzugeben .
Zudem haben wir als ,, Erstling in diesem Hotel,,keinen Unterschied zu ,, Stammkunden,, in Sachen Bevorzugung gespürt .
Wir kommen schon sehr viele Jahre nach Side und Umgebung in 3,4 und 5 Sterne Hotels , kennen die Unterschiede und können hier objektiv bewerten.
Für türkische Verhältnisse ist das ,, Thalia ,,eher ein kleineres gemütliches Hotel mit außergewöhnlichem Charme, das sich von den…