Schlecht

Bewertungen für Hotel Teutonia

• vanessa Alter 19-25
    Dezember 2014

„Nette Jugendstilvilla”

Super nettes Ambiente, nette Hoteleigentümer, geräumige Zimmer schöne Ausstattung. Leckeres Frühstück und alles frisch und super garniert.

• Andrea Alter 51-55
    Dezember 2012

„Romantisches Hotel”

Ein besonderes Hotel mit nostalgischem Flair in Braunlage. In direkter Nähe ist das Hallenbad, das von uns mit der Gästekarte kostenlos benutzt werden konnte.Wir waren sehr zufrieden.

• Andrea Alter 41-45
    Februar 2012

„Ruhiges Hotel und empfehlenswert”

Ruhiges Hotel oder Pension in einer Seitenstrasse mit eigenen Parkplatz. Frühstück sehr übersichtlich aber qualitativ gut. Vollkornbrötchen auf Zuteilung. Zimmer ausreichend groß. Betten mit sehr guten Matratzen. Bad und Duche etwas klein und nichts für große Leute. Die Inhabe sind sehr bemüht, den Wünschen...

• Ingrid & Freddy Alter 66-70
    September 2010

„Freundliche, junge Hoteliers”

Gemüdliches Hotel,zum weiterempfehlen auch an Freunde . Öffentliches Schwimmbad gegenüber dem Hotel,was wir kostenls nutzen konnen. Großer schöner Kurpark ebenfalls gegenüber und der Wurmberg ist ebenfalls in cica 10 Minuten zu Fuß zu erereichen.

• Horst Alter 36-40
    Juli 2010

„Rundum zufrieden!”

Das Hotel am Stadtrand ist voll und ganz empfehlenswert! Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Das Bett war sehr komfortabel. Das Bad hatte sogar ein Fenster. Das Frühstück war lecker, die Auswahl übersichtlich aber qualitativ überzeugend. Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen - auch wenn...

• Holger Alter 31-35
    April 2010

„Sauberes Hotel, nettes Personal”

Das Zimmer war neu renoviert und stilvoll eingerichtet. Zimmer und Badezimmer waren tadellos sauber.Das Hotel ist direkt am Kurpark und Waldrand gelegen. In die Stadt ist es ein 5 minütiger Fussweg. Gegenüber vom Hotel liegt ein Hallenbad zu welchem Hotelgäste freien Eintritt haben. Die Rezeption war...

• Rainer Alter 56-60
    Januar 2010

„Jugendstilvilla im Harz”

Im Teutonia wir dman freundlich empfangen. Die Besitzerin ist hilfreich bei Fragen und gibt gute Tipps.Wie auch von Vorkritikern angeführt war das Zimmer zeitweise etwas kühl, ist eben ein altes , aber gut renoviertes Haus, ohne Wandisolierung. Der schon bemängelte Schimmel im Bad war nur im unteren...

• Anke & Holger Alter 36-40
    September 2009

„Das Hotel "wenig ist mehr"”

Es war sehr schön bei euch und alles so wie wir uns es vorgestellt hatten. Das Essen war sehr gut die Zimmer schön das ganze umfeld war überragend vor allem der offene umgang ist uns sehr entgegen gekommen. Wir kommen wieder und werden euch auch weiter empfehlen.

• Denise Alter 19-25
    Dezember 2008

„Schöner Weihnachtsurlaub”

Liebevoll geführt und über Weihnachten klasse geschmückt

• Susanne Alter 31-35
    Juni 2008

„Tolles Hotel in ruhiger Lage”

Wir waren für fünf Tage im Teutonia und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Familie Krüger-Dumke hat uns mit tollen Geheimtips für unsere Tagestouren versorgt.Wir hatte für unsere Bikes die Garage kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen - das gibt einen extra Pluspunkt!Wir kommen garantiert wieder.