phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Yvonne (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Wenn man in den Harz will, hier ist es perfekt

6,0/6
Das Hotel war super, wir haben einen kurztrip in den Harz gemacht und sind super glücklich in dem Hotel gewesen zu sein. Das Zimmer war perfekt, sauber ordentlich und freundlich. Das Frühstück übertraf unseren Erwartungen. Immer wieder gerne dahin.

Lage & Umgebung6,0
Wir konnten überall schnell zu Fuß hin. Restaurants innen Stadt war alles schnell zu erreichen.

Zimmer6,0
Sauberes ordentliches Zimmer, hell und freundlich

Service6,0
Wir wurden super beraten mit dem was wir vor hatten. Das Zimmer würde sogar ordentlich gemacht obwohl wir nur 2 Nächte da waren.

Gastronomie6,0
Wir haben mit Frühstück gebucht und dieses war perfekt. Eine Riesen große Auswahl. Und frische Brötchen die waren klasse. Keine aufback ware

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich