Bewertungen für Hotel Terradets

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchaus in Ordnung”

    gutes Mittelklasse-Hotel; freundliches Personal; Unterstellmöglichkeit für Motorräder wurde kostenfrei angeboten; Abendessen in Büffetform war in Ordnung, Frühstück auch;der Pool mit Seeblick war sehr schön, nicht nur so ein Planschbecken;das Hotel liegt ganz alleine am See, ist aber nicht schlimm, da...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1