Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Terminus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannelore Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Städtetrip mit ÖVPN-Anbindung”

    Zentral gelegenes Hotel in Hbf.-Nähe. Ideal für Städtetrip durch Anbindung an ÖVPN. Die Umgebung ist lebhaft. Aufzug vorhanden. Zimmer sind renoviert.


  • Roman Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel nähe Hbf. mit sehr freundlichem Personal”

    Hotel mit sehr freundlichem Personal und sauberen, ausreichend großen Zimmern. Neu renoviertes und sauberes Bad. Gutes Preis-Leistungsverhaltnis.


  • Walter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preiswertes, gutes Übernachtungshotel am Hbf”

    Die "gewöhnungsbedürftige" Umgebung des Hotels sollte niemanden abschrecken, in diesem gepflegten 2-Sterne-Haus unmittelbar am Hbf. (Südseite) zu übernachten. Für mehr als das allerdings nicht geeignet.


  • Sebastian Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine Nacht; aber mehr nicht.”

    Die Zimmer waren besser, als man erwartet hatte (v.a. weil man erst "klingeln" muss)...Man muss schon genau hingucken um das Hotel zwischen all den Dönerläden, Import-/Exportläden etc. zu finden.Die Zimmer waren gut.Man muss eine Klingel drücken um überhaupt in "den Flur" zu kommen; die Rezeption ist...


  • Andre Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Zentrales Stadthotel”

    Zentrae Lage keine 3Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Zimmer sind Prei-/Leistung angemessen. Ein wenig mehr Liebe zum Detail der Reinigung wäre i.O., Heizkörperfläche im Bad war leicht dreckig, an der Toiletenschlüssel klebte nochd er 5 Jahre Garantie Button ..-) muss ja nicht sein.


  • Christian Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Ruhiges, sauberes Zimmer, Badezimmergröße in Ordnung, TV vorhanden, WLAN ausgezeichnet,sehr nettes Personal , hilfsbereit, gutes Service, sehr umfangreiches Frühstück, ideal für kurzen Aufenthalt da in Bahnhofsnähe leicht erreichbar


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Geheimtipp: Sehr günstiges Hotel nahe Hauptbahnhof”

    Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Folglich ist die Lage zwar aus verkehrstechnischer Sicht klasse, vom Ambiente der Umgebung eher unteres Level. Es hängen tagsüber Obdachlose und merkwürdige gestalten in der Nähe des Hotels herum, die ich aber am späten Abend nicht mehr gesehen habe....


  • Hans Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel einfach aber alles da, ruhig und zental gelegen. das Früstück war reichlich, das Personal freundlich einfach freundlich


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Ausgangspunkt für Stadterkundung”

    Hotel ist perfekter Ausgangspunkt um Hamburg zu erkunden. Zimmer für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Badzimmer wurde erst kürzlich modernisiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wichtig war für uns die Möglichkeit des Anmietens eines Parkgaragenplatzes unweit des Hotels....


  • Frank Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauber und freundlich - Nah am Bahnhof”

    Kleineres Hotel, weniger als fünf Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Freies WIFI, sauber und mein Zimmer war frisch renoviert. Sehr freundliches Personal und für den Preis sehr gutes Frühstück.