Schlecht

Bewertungen für Hotel Terminal Palace & Spa

• Matmar Alter 19-25

„Gutes Hotel, Preis-Leistungs-Verhältnis”

Top Zimmer (modern, sauber, geräumig), sehr harte Matratzen! Frühstück ohne Ansprüche (das nötigste ist vorhanden, eher lieblos)Top Lage direkt am Strand!geniales Preisleistungsverhältnis

• Tamy Alter 26-30
    Januar 2016

„Tolles Hotel mit Welnessangebot”

Wir wurden sehr freundlich vom Personal begrüsst. Zusätzlich hatte mein Begleiter Geburtstag und deswegen haben Sie uns beiden einen SPA Tag geschenkt. Dies empfanden wir als sehr grosszügig. Zimmer ist sehr hübsch und modern, wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel.

• Franz Alter 41-45
    August 2014

„Der Fairness halber kein Ja möglich”

Deutsche Bewertung gab es zum Zeitpunkt der Buchung nur 10 Stück mit 100 % Weiterempfehlung. Dies möchte ich korrigieren. 100% ist keinesfalls representativ. Teilweise sind die Matratzen nur noch Kuhlen. Dies wurde zwar reklamiert, aber eine recht viel bessere kam deshalb auch nicht rein. Insgesamt ist...

• Katharina Alter 31-35
    April 2014

„Top - Klasse zu empfehlen!”

Wir haben Mitte April einen wunderschönen Kurz-Urlaub in diesem Hotel erlebt. Ich kann es ohne Einschränkungen jederzeit weiterempfehlen! Würde aber dem Personal (Restaurant) dringend raten, Englisch zu lernen...Lucia von der Rezeption ist TOP!

• Andre Alter 31-35
    August 2013

„Zu empfehlendes Hotel”

Hotel sauber, strandnah, freundlich. Nur das Frühstück war ein Minuspunkt, am schlimmsten der Kaffee (nicht genießbar), der Cappucino war dann ok. Der Rest vom Frühstück so lala, Sauberkeit der Teller und Besteck auch nicht 100%ig. O-Saft aus Plastikbechern ist für ein 4-Sterne Hotel auch nicht die beste...