Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Terme San Nicola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Drei-Sterne-Hotel auf Ischia!”

    Ein angenehmes, ruhig gelegenes Drei-Sterne-Hotel im kleinen Ort Panza bei Forio; Zimmer nicht luxuriös, aber für mich ausreichend. Ich hatte einen schönen Meerblick von meinem Einzelzimmer aus mit separatem Balkon und King-Size-Bett im oberen Stockwerk; meinem unverbindlichen Kundenwunsch war entsprochen...


  • Hans Alter 70 +
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „"Eher kein Tipp für gute Freunde!"”

    Das Hotel liegt in einer (ehemals) schönen Gartenanlage, die jedoch sehr ungepflegt ist. Die Zimmer sind abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Die sanitären Anlagen sind ebenfalls in einem beklagenswerten Zustand (in den Duschen fällt der Putz von der Decke - dadurch Schimmelbildung, besonders...


  • Dorothea Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „sehr charmantes und angenehmes Hotel”

    Ich habe dort gefunden, was ich gesucht habe: Ruhe und Erholung. Es ist ein sehr charmantes Hotel mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Es liegt am Ortsrand von Panza, in 7 Minuten zu Fuß kann man dort kleinere Einkaufsmöglichkeiten oder Cafes und einige Restaurants erreichen.Ich hatte ein sehr...


  • Doris Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Meerblick, Garten, Service verbesserbar, renov,bed”

    Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen, renovierungsbedürftig. Die Gartenanlage ist sehr schön, ist aber etwas verwildert. Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme am Pool, hier kann man gut entspannen, da es auch angenehm ruhig ist. Im Thermalhallenbad könnte öfter gekehrt werden. hier liegen viel...


  • Ilka Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel!”

    Ruhige Lage, aber mit Behinderung nicht machbar. Ab 22 Uhr war die Bar geschlossen. In manchen Zimmern fehlte die Klimaanlage. Sehr geräuschempfindlich durch schallendes Treppenhaus, kein Lift. Auf Fragen bekam man auch Antworten ! Forio liegt 30 min. Busfahren entfernt ! Wandern von hier aus ging nicht,...


  • Winni & Rita Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Paradies auf Erden”

    Das Hotel kann ich jedem empfehlen. Schön gelegen und mit vielen Pflanzen und Bäumen umgeben. Allerdings muß man zum Hotel immer eine Zufahrt rauflaufen (wer schlecht zu Fuß ist hat es schwer). Das Frühstück ist eher spartanisch (wie es in Italien wohl obligatorisch ist). Dafür ist das Abendessen sehr...


  • Gerda Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Ischia - Amore mio”

    Es waren schöne 14 Tage. Jeden Tag haben wir das Baden im Thermalpool genossen. Leider wurde in unserem Bad eine defekte Leuchte nicht erneuert. Morgens konnte man nur bis 9.30 Uhr frühstücken, m.E.für Langschläferzu früh. Sehr lautstark wurde während des Frühstücks abgeräumt. Abends am Vorspeisenbuffet...


  • Ute Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bella Italia in Panza”

    Sehr schönes, ruhiges Hotel ,sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, herrlicher Garten mit sehr gepflegten, schönen Blumen.


  • Irmtraud Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und haben uns in dem Urlaub gut erholt. Ischia ist eine schöne Insel.Auch das Wetter spielte mit


  • Dieter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Italienisches Hotel mit sehr gutem Thermalwasser”

    Das Thermalwasser ist hier nicht mit Meerwasser gemischt. Salatbuffet war gut und die Getränkekarte hatte Preise. Die Zimmereinrichtung besteht aus Rattan Möbeln und die Matratzen haben auch schon bessere Zeiten gehabt. Kostenlose Aufbewahrung von Wertgegenständen an der Rezeption. Sehr freundliches...