Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Terme Pellegrini

Bewertungen laden...
loading item...

  • heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Hotel im Kurort ist empfehlenswert.”

    Das Hotel ist hauptsächlich von Reisengruppen genutzt worden. Die Zimmer waren sauber und hatten eine gut eingestellte Klimaanlage.


  • Jürgen Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Segeln unter falscher Flagge”

    Das Hotel wurde uns als 4 Sterne Haus angeboten. Das Schild am Eingang des Hotels besagt es auch so. Umsomehr bin ich überrascht es hier lediglich unter den 3 Sternehäusern zu finden. Im Nachhinein wundert mich da Einiges nicht. Den normalen Reisenden habe ich nicht gesehen, möglicherweise weil es November...


  • Beate Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schlechter Service im Restaurant”

    Das Hotel wurde uns als 4 Sterne Hotel "verkauft" und bezeichnet sich selbst auch so.Die Ausstattung entspricht m. E. gerade einem 3 Sterne Standard.Ärgerlich war für uns der nicht vorhandene Service im Restaurant. Für rd. 100 Frühstücksgäste standen nur 2 Kaffeeautomaten zur Verfügung. Das kleine Frühstücksbüffet...


  • Erika Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Standort für alle Ausflüge in die Toscana”

    Als Ausgangshotel um Stadtbesichtigungen in Florenz, Siena, Lucca, Pisa und Montecatini zu machen, super geeignet. Der Bahnhof ist in der Nähe und man könnte sogar auf das Auto verzichten. Aber auch die Autobahn ist gut zu erreichen. Das Hotel ist direkt an der Piazza del Popolo und man ist in 5 Minuten...


  • Monika Kreft Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uns hat es prima gefallen”

    Wir waren Ende April/Anfang Mai 2014 für 10 Tage im Rahmen einer Busreise "Kurlaub in der Toscana" des Reiseveranstalters TRENDTOURS in diesem Hotel untergebracht. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, das Objekt macht einen gepflegten Eindruck. Erstaunt waren wir über die Sauberkeit im Hotel und vor...


  • Steffi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Stadthotel”

    Wir waren Ende Oktober/Anfang November 2013 für 10 Tage im Rahmen einer Busreise "Kurlaub in der Toscana" des Reiseveranstalters TRENDTOURS in diesem Hotel zu Gast. Da Hotel ist zentral gelegen, neben einer großen Kirche. Das Essen im Rahmen der Halbpension war landestypisch, reichlich und geschmacklich...


  • Peter Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Pellegrini besser als sein Ruf”

    Wir sind zurück von der Reise, unsere Skepsis wurde von Überraschungen positiver Art beseitigt.Hotel Pellegrini Terme ist laut, die zentrale Lage und die Leichtbauweise tun ihr Übriges dazu.Dem gegenüber stand ein sauberes Zimmer, das täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt wurde.Keine...


  • Leopoldine Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel mit einem Stern zuviel”

    Den einen Sterne abzug wäre für das Essen.Wir waren eine kleine Reisegruppe die 3 Nächte mit Halbpension hatten und da wir den ganzen Tag besichtigungen machten freuten wir uns auf das Abendessen doch wir wurden lieblos abgespeist mit Nudeln und Pasta wie Vieh.Sollte man sich entscheiden für dieses Hotel...


  • Heidi Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit einem Reiseveranstalter zu Gast im Hotel”

    Das Hotel Ist in einem guten Zustand ,die Lobby ist sehr anspruchsvoll ,das Zimmer war sehr geräumig ,großes Bad und sehr sauber ,Handtücher wurden täglich ohne Aufforderung gewechselt Das Personal war einfach Spitze ,sehr freundlich und zuvor kommend,es gab keine Verständigungsprobleme ,alle sprachen...


  • Gabriela Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall zu empfehlen!”

    Das Hotel wurde mit 4 Sternen bewertet. Das müssen aber andere Kategorien als in Deutschland sein.Es gab zwei feste deutsche Reisegruppen im Hotel. In den anderen Zimmern wechselten täglich die Gäste (meistens Franzosen oder Russen).

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Terme Pellegrini