Es war im Großen und Ganzen alles super und wir würden wieder kommen. Der Service war wirklich perfekt und am schönsten war, das der Pool für Gäste keine Extrakosten bereitet hat.
Der Charm des etwas in die Jahre gekommene Haus fasziniert uns jetzt schon zum 6.Mal. Mit viel Liebe zum Detail sind die Zimmer und Räume ausgestattet, alles ist sauber und gepflegt, dank der vielen guten Geister die dafür verantwortlich sind.
Das Haus ist für uns in den 10 bis 12 Tagen Jungbrunnen mit all seinen Anwendungen, wie Fango, Massage, Wassergymnastik usw.
vom Zimmerservice, das Angebot zum Frühstück und Abendessen alles TOP
Das Personal hilfsbereit und kompetent bei allen Fragen des Gastes
Sicher wäre die Beleuchtung im gesamten Hotel zu überarbeiten und vielleicht neu zu gestalten um das Hotel besser zu präsentieren. Mit wenig Aufwand wäre das Problem sicher zu lösen. Schade, dass nebenan die Baustelle war, die doch den ganzen Tag Geräusche von sich gegeben hat.
Klassisches Hotel mit Charme und gutem Wellness-Angebot, schöner Garten um den Außenpool, Zimmer ausreichend groß und dreisternemäßig ausgestattet (bei der Beleuchtung gibt es Verbesserungspotential). Bequemes Bett, gute Wäsche. Kühlschrank, jedoch keine Geräte für Tee/Kaffee. Gratis-Parkplätze ausreichend wenn Hotel nicht zu voll ist.
Schon etwas ältere Einrichtung, aber sauber,
Bad und WC sauber, Wellnesseinrichtungen TOP,
Küche und Service TOP, Sehr freundliches Personal
Wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Zimmerausstattung etwas alt, aber in Ordnung. Poolbereich sehr schön, allerdings nur e i n e kleine Sauna.
Speisesaal sehr schön, auch Barbereich schön, aber keine Live Musik oder andere Abendunterhaltung angeboten.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.