Schlecht

Bewertungen für Hotel Terme Patria

• Alois Alter 46-50

„Angenehmes Hotel”

Gutes Preis Leistungsverhältnis ok, schöner und umfangreicher Wellnessbereich, freundliches und zuvorkommendes Personal,

• Christine Alter 19-25
    November 2014

„Leider nein!”

Wollten 3 Tage Wellnessurlaub in Abano verbringen. Der Ort selbst ist sehr schön. Leider hatten wir mit dem Hotel kein Glück!Das Hotel ist sehr, sehr alt und gehört unbedingt renoviert. Zimmer: kaputte Bettlaken, kaputte Glühbirnen, schmutzige Vorhänge, unhygienisches Badezimmer,Essen: geschmacklos,...

• Carl Alter 19-25
    August 2014

„Gut für Kuranwendungen”

Nettes Hotel für einen Kurzen Aufenthalt oder zum Aufenthalt für Kurpatienten, gute Anbindung für Ausfluege bspw. nach Venedig

• Willem Alter 66-70
    September 2013

„Gut, dass es nur für eine Nacht war.”

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, und waren froh, als wir am nächsten Morgen wieder abgefahren sind. Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt. Das Zimmer war dunkel und unfreundlich möbliert. Das Bad war dunkel, die Handtücher hatten Löcher, die Duschwanne rostig usw. usw.

• Stephanie Alter 36-40
    Mai 2009

„Supertolles Hotel”

Wir waren schon 2 x im Hotel Patria Therme und wir sind total begeistert. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Essen schmeckt gut, die Zimmer sind schön und sauber, die Atmosphäre ist gemütlich und familiär. Wir kommen bestimmt wieder!!

• Manfred Alter 66-70
    Juni 2008

„Sensationell gutes Hotel in Abano Terme”

Wir waren auf Empfehlung einer Bekannten in diesem Hotel und ich muss sagen, der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach Spitze. Für 60,-€ p. P. (Zimmer mit Klimaanlage und Minibar) gab es VP vom Allerfeinsten enschl. Galaabend mit Geschenk vom Hotel. Die Kureinrichtungen sind in allerbestem Zustand und...