Schlecht

Bewertungen für Hotel Ter Brughe

• Dina Alter 46-50

„Romantisches Stadthotel”

Ein sehr romantisches Hotel direkt am Kanal gelegen und nicht mitten im großen Touristenrummel. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig und die Einrichtung der Zimmer ein bißchen einfach.

• Peter Alter 66-70
    Juni 2015

„Romantisch!”

Lage sehr romantisch, Personal eher reserviert und nicht hilfsbereit. Zimmer unter dem Dach gross aber nur sehr beschwerlich zu erreichen, kein Lift! Frühstück eher spartanisch, keine Espresso oder Cappuccino zu bekommen.

• Jan Alter 56-60
    Juni 2015

„Freundliches und ruhiges Stadthotel”

Freundliches, kleines Stadthotel in der historischen Altstadt Brügges. Das Hotel ist liebevoll ausgestattet und verbreitet das Flair des 19. Jahrhunderts mit seiner passenden Einrichtung.Hier fühlt man sich wohl. Die zentrale Altstadt ist ca. 5 Fußminuten entfernt, sodass man von dem touristischen Treiben...

• Elena Alter 26-30
    November 2013

„Wunderschönes Hotel, für Paare perfekt!”

Wunderschönes, romantisches Hotel im Herzen Brügges, an einem der Kanäle gelegen. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Frühstück war ok, Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Wir würden sofort wieder kommen!

• Elen Alter 26-30
    April 2013

„Schönes altes Hotel ”

Wir hatten ein Zimmer für 2 Nächte im Hotel Ter Brughe reserviert.Das Zimmer war zwar kleiner als auf den Bildern im Internet, aber vollkommen ausreichend, weil man ja die ganze Zeit unterwegs ist.Schönes uriges Hotel mit Charme, hat genau meinen Geschmack getroffen.Außerdem ist die zentrale Lage optimal....

• Anne Alter 26-30
    Dezember 2012

„Schade, wir hatten mehr erwartet”

Leider waren wir sowohl vom Hotelzimmer als auch vom Frühstück enttäuscht. Die Zimmer sind viel zu hellhörig, bei uns wackelte das ganze Zimmer (Zimmer 10) und es war extrem laut wenn nur jemand vorbei ging. Ja das Haus ist alt, das fanden wir auch gut und waren uns im Klaren darüber dass es nicht hermetisch...

• Bodo Alter 41-45
    Oktober 2012

„Sehr nettes, gepflegtes und zentrumnahes Hotel.”

Tolles, romantisches, altes Hotel, gelegen direkt an einem Kanalarm. Würden wir wieder nehmen.Recht nahe am Zentrum und doch ruhig. Saubere Zimmer, das Frühstück vollkommen ausreichend. Restaurant mit direktem Blick auf den Kanal.Wir fanden es wirklich gut. Für eine Städtereise zu empfehlen.

• Kora Alter 26-30
    August 2012

„Stilvolles Hotel in Brügge, tolle Lage”

Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer, mit Blick auf den Kanal. 3 Fenster für das Zimmer, Bad auch mit Fenster und Badewanne! Sehr sauberes Zimmer, stilvoll mit "mittelalterlichen" Wandteppichen und bunten Glasfenstern.

• Dietmar Alter 41-45
    Mai 2012

„Tolles altes Hotel im Stadtkern von Brügge”

Das Hotel TerBrughe liegt sehr zentral im alten Stadtkern von Brügge, alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar. Erbaut wurde das Hotel im 16. Jahrhundert, die Zimmer sind liebevoll renoviert und dem antiken Stil des Hotels angpasst. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und besonders...

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2012

„Die Stadt bestimmt den Preis”

Da ist genug zu geschrieben worden. Ich bezahlte 250EUR für 2 Nächte und 2Personen. Gebucht hatte ich das Schokoladenarrangement. 500g auf dem Zimmer. Gutschein für 2 Kakao im Haus (nicht genutzt) und 2 Eintrittskarten ins Schokoladenmuseum.