Schlecht

Bewertungen für Hotel Tenuta Di Canonica

• Hubert Alter 51-55

„Unvergesslicher Aufenthalt!”

Wunderschönes Haus/Gartenanlage mit unzähligen zu entdeckenden Schätzen! Ein Ort, um Körper und Geist zu verwöhnen!

• Tina Alter 51-55

„Kleines Paradies”

Mit diesem Hotel haben wir unser kleines Paradies gefunden.Die Außenanlagen mit kleinen Oasen der Ruheund einem hinreissenden Rundumblick.

• Franz Alter 70 +

„Ausgezeichnet”

Wirklich ein "Romantisches "Hotel.Angenehme, persönliche Atmosphäre.Zauberhaftes Umfeld/Landschaft.Gutes, regionales Essenund alles sehr preiswet.

• Gerhard Alter 70 +

„Paradies”

Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt so genossen, dass wir den Obertitel "Paradies" gewählt haben. Das wunderbare alte,geschmacksicher eingerichtete Haus, die traumhafte Lage (es gibt keinen anderen Ausdruck dafür!), die liebevolle Betreuung und das hervorragende Essen werden uns diese Tage nie vergessen...

• Rainer Alter 70 +

„Zufriedenheit”

insgesamt sehr zufrieden.Bademäntel fehlen.Eine Flasche Mineralwasser tgl. auf´s Zimmer wäre wünschenswert. Speisenkarte in Deutsch

• Christina Alter 26-30

„Vielen Dank für die schöne Zeit”

Wunderschönes Anwesen mit viel Romantik und Charme. Schöne Lage mit tollem Blick auf die hügelige, italienische Landschaft.

• Thorin Alter 70 +
    Juli 2015

„Wunderbar”

Ein ruhiges, komfortables Domizil mit herrlicher Aussicht auf die umbrische Landschaft.Es wird ein schönes Frühstück geboten; das Abendessen (Menu) ist reichlich, aber manchmal etwas eintönig (an 5 Tagen gab es 4mal Spinat als Gemüse). Der Preis für das Abendessen ist etwas hoch.

Hotels in der Nähe von Hotel Tenuta Di Canonica