Hotel liegt fußläufig zur Altstadt und Straßenbahn. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Leider ist der Schallschutz wohl eher ortstypisch und zur Altstadtgasse hin eher laut. Das Frühstück wird am Platz serviert. Eigentlich ganz nett statt Buffet, aber das Baukastenprinzip ist kleinkariert. Ein zweites Croissant kostet extra. Das ist bei einem Pauschalpreis für das Frühstück ein klarer negativ Punkt im Vergleich zu anderen Hotels
Gutes Boutique Hotel mit interessanter Innenarchitektur in perfekter Lage.
5,9 / 6
Kaffeemaschine wäre schön gewesen. Ansonsten sehr gemütliches Zimmer. Zur Strasse raus, dadurch durchaus nicht ganz leise, aber bei geschlossenem Fenster hat man nichts gehört.
Das Zimmer war wirklich beeindruckend und sehr komfortabel.
6 / 6
Alles war super, von der freundlichen Art des Personals über das frühstück sowie das ganze Ambiente waren einfach traumhaft.
Auch die fussläufige Nähe in die Stadt war perfekt. Ich kann das Hotel empfehlen. Komme gerne wieder