Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tayahatun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Hotel”

    Das kleine Hotel mit 10 Zimmern liegt direkt an der Mauer des Topkapi Palastes. Sehr kleine Zimmer. Laut. Die Klimaanlage schaffte es nicht die Temperatur unter 25 Grad zu bekommen da 3 Seiten des Zimmers Fensterfronten hatten. Das Frühstück hatte das Notwendigste.


  • Kajol Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir waren zufrieden!”

    Das Hotel befindet sich in Sultanahmet und liegt somit sehr gut gelegen. In der Nähe befindet sich die Tram und auch sonst kann man alle Sehenswürdigkeiten sowie die Galatabrücke sehr schnell und gut erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach aber lecker. Leider...


  • Suba Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes, ruhiges, kleines Hotel!!”

    Zentral gelegenes kleines Hotel (10Zimmer) in einer ruhigen Seitenstraße.


  • Nabil Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach gut und mehr als freundlich”

    Wenn ich den Preis mit berücksichtige, war dies eines der besten Hotels in denen ich übernachtet habe.- Zimmer recht klein (habe ich so gebucht)- kein Fahrstuhl+ Frühstück landestypisch einfach, aber frisch und lecker+ Bett sehr gemütlich+ budget-Zimmer Zimmer mit Klima, TV und Kühlschrank+ sehr bemühtes...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1