Archiviert
Kajol (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Wir waren zufrieden!

5,4/6
Das Hotel befindet sich in Sultanahmet und liegt somit sehr gut gelegen. In der Nähe befindet sich die Tram und auch sonst kann man alle Sehenswürdigkeiten sowie die Galatabrücke sehr schnell und gut erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach aber lecker. Leider hat Obst gefehlt und wir hätten uns frischgepresste oder einfach bessere Säfte gewünscht.

Das Hotel war eigentlich sehr ruhig. In der Nacht gab es jedoch leider öfters Krach in unmittelbarer Nähe, als Ladenbesitzer bis ca. 3 Uhr morgens Wasser (?) in ihre Läden geladen haben.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen...

Lage & Umgebung6,0
Sehr gut gelegen. Im Zentrum aber in einer ruhigen Seitenstraße mit Shops, Restaurants etc. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmer6,0
Wir haben unser Wunschzimmer bekommen. Es war ein Doppelzimmer in der obersten Etage. Es war sehr geräumig und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Sehr nettes Personal, das Englisch sprach. Unsere Freundin bekam nach der ersten Nacht ein größeres Zimmer. Und auch sonst waren sie alle sehr hilfsbereit.

Gastronomie4,0
Nettes Frühstück! Es sollte unbedingt noch Obst angeboten werden. Das haben wir sehr vermisst. Das Frühstück könnte auch etwas abwechslungsreicher sein (z. B. dass man 2x in der Woche etwas Besonderes anbietet).

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kajol
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich