Bewertungen für Hotel Tavernier Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grauenhaft”

    Das Tavernier hat ca. 15 Zimmer. Die Zimmer sind sehr klein und haben keinen kleiderschrank und nur eine kleine Bad/ Duschecke. Das Bad und das Bett waren sauber, der Teppich im Schlafraum hat schon lange keinen Staubsauger mehr gesehen. Fruehsteuck gab es im Bistro neben an. Das konnte man gut essen....


  • Rolf Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, sauber, alt aber ok”

    Also, das Hotel ist so ziemlich das billigste zwischen den Key´s. Wir hatten Kay Largo buchen wollen aber das war alles zu teuer. Wir waren 2 Tage im Hotel. Das Hotel war sauber, das Bad OK und das Zimmer Zweckmäßig. Dem Preis entsprechend sogar gut. Nichts berühmtes, aber ok!Kein Frühstück, das kann...


  • Jürgen Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Tavernier Inn”

    Altes Gebäude in schlechtem Allgemeinzustand. Gebrauchsspuren im gesamten Haus an Wänden und Fußböden. Hellhörig.


  • Gustav Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett, aber direkt an der Hauptstraße gelegen”

    Kleines, nettes Hotel, allerdings im Oktober scheinbar nicht sehr gefragt, da nur zwei Zimmer belegt waren. Hübsch eingerichtete Zimmer im Safari-Look. Direkt an der Hauptstraße gelegen, jedoch drang der Lärm nur leise ins Zimmer. Wurde von uns nur zur Durchreise genützt.

  • 1