Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tautermann Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebeca Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht weiterzuempfehlen”

    Einrichtung veraltet und verschlissen.Betten sind eine Katastrophe.Personal kann keine Informationen geben über Busverbindungen,Wandertouren usw.Lage ist gut.Innenstadt und Berge sind gut zufuß e


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Hotel für die Durchreise”

    Wir haben das Hotel als Zwischenstopp für eine Nacht gebucht.Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht.Es war ein bisschen eng aber das wussten wir.Ein kleiner Fernseher und ein Bad mit Dusche war in diesem Zimmer.Sogar ein kleiner Kühlschrank war dabei.Das Hotel ist sehr ruhig aber dennoch zentral gelegen.Zu...


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Serviceorientiertes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel Tautermann liegt nur ca. 10-15 Gehminuten vom Inn und der wunderschönen Altstadt entfernt. Es wirkte auf mich schon etwas in die Jahre gekommen und darf gerne mal wieder mit neuen Möbeln ausgestattet werden.


  • Rosalinde Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Naja es gib besseres”

    Freundlichkeit kennt man hier nicht wirklich, die einzige person war die hausdame die es für nötig empfunden hat guten morgen zu sagen


  • Thomas Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unprofessionell und fahrlässige Geschäftsführung”

    Glücklicherweise haben wir nur für eine Nacht im Zuge einer Weiterreise in diesem Haus übernachtet. Das Einchecken ging schnell und die Dame war wirklich freundlich. Damit hat es sich aber mit den positiven Aspekten. Im Zimmer 37 - unser zugewiesenes Zimmer - hingen Stromleitungen aus der Wand (siehe...


  • Rudolf Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder !!!”

    Es gibt keinen Raum für Fahrräder. Wir mussten unsere beiden Fahrräder im Wert von rund 4.500 Euro in einem Blumenbeet an das Geländer vor dem Hotel ketten! Der Kleiderschrank hatte Sperrmüllniveau, das Radio war mit Isolierband verklebt und die Duschtür sah aus, als ob da jemand beim Betreten einen...


  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut gelegen, sympathisch”

    Wir waren mit unserer Tochter anlässlich einer Geschäftsreise meiner Frau dort. Sehr schön gelegen, ruhig, innenstadtnah, freundliches, kompetentes Personal. Ausstattung sicher ein bisschen mehr die Jahre gekommen, aber völlig in Ordnung.


  • Veronika Alter 19-25
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Lage - Hotel in die Jahre gekommen”

    Parkplatzsituation: Es sind zwei Streifen, wo jeweils ca. 4 Autos parken können. Der Autoschlüssel muss bei der Rezeption abgegeben werden und die Mitarbeiter des Hotels fahren das Auto dann nach belieben weg und wieder hin (je nachdem ob von weiter Hinten ein Auto ausparken möchte oder nicht).


  • Gülten Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ekelhaft und nie mehr wieder!”

    Das Hotel ist in einer ziemlich kleinen Straße gelegen. Was ja nicht schlimm ist. Wir haben ein 4 Bett Zimmer gebucht. Als wir das bekommen haben und wir ins Zimmer eintraten waren wir mehr als schockiert. Der Boden hatte löcher, das "Bad" war einfach schlecht dazu gebaut, sodass der Boden der ins Zimmer...


  • Werner Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nett, bemüht mit einigen Abstrichen”

    Nett, ruhig, vielleicht etwas altmodisch...