Schlecht

Bewertungen für Hotel Tara Lodge

• Bettina Alter 36-40
    April 2015

„Wunderschönes Hotel im Zentrum von Belfast”

Die Tara Lodge gilt zwar als B&B, kann aber locker als Hotel mithalten. Wunderschön eingerichtet liegt es sehr zentral und in guter Lage zu vielen Restaurants. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ansprechend, modern und sauber. Das Frühstück war der Wahnsinn!

• Theresa Alter 19-25
    November 2014

„Gemütliches Hotel in toller Lage und super Service”

Sehr schön eingerichtets Hotel mit gemütlichem Ambiente und sehr gutem Frühstück, das man von der Karte wählen kann.Das Personal ist sehr hilfsbereit und kommt jedem Wunsch nach. Trotz unserer frühen Abreise außerhalb der Frühstückszeiten wurde uns ohne ein Nachfragen unsererseits ein kleines Frühstück...

• Ingo Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr gutes Hotel”

sehr schönes kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs Botanic, besonders frisch zubereitetes Frühstück und sehr zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter

• Gerhard Alter 56-60
    November 2013

„Das private Hotel”

Unser kurzer Aufenthalt in Belfast war auch bedingt durch das Ambiente der Tara Lodge sehr gut. Da ich ca. 300 Tage pro Jahr im Hotel wohne, Kann ich das sehr gut beurteilen. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2010

„Empfehlenswert”

Tara Lodge wird bei Trip Advisor als Hotel Nr. 1 in Belfast gehandelt - zu recht! Es ist eines der wenigen Hotels, wo man kostenlos parken kann und Frühstück im Preis eingeschlossen ist.