Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Taormina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes und preiswertes Hotel in zentraler Lage”

    Gutes Frühstück, zentral gelegen, Klimmanlage vorhanden, kleine Zimmer aber ausreichend. Freundliches Personal


  • LordBaltimore Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Never again!”

    Wir waren sehr enttäuscht. Geblendet von dem hoteleigenen Internetauftritt buchten wir einen mehrtägigen Aufenthalt. Bei der Erstbesichtigung des Zimmers vor Ort war der gute Eindruck jedoch schnell verflogen. Das Zimmer war einfachster, wenngleich sauberer Standard. Schon die exzessive Verwendung von...


  • Michael und Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Taormina, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr”

    Wir waren im Mai 2015 schon einmal in diesem Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Alles beim Alten. Familiär und super freundlich. Frühstück gut. Tolle Terrasse zum Sitzen. Zimmer sauber und ordentlich. Sehr nah am Zentrum. Kann man nur weiterempfehlen für eine kleine Entspannung am Gardasee Bardolino....


  • Werner Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub in Bardolino”

    Wir haben unseren 14-tägigen Urlaub im Taormina verbracht. Das Personal und vor allem die Besitzer, Ehel. Laura und Giovanni Priritera, waren sehr freundlich, hilfsbereit und standen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber, der Zustand ist einwandfrei. Das Frühstück...


  • Susanne Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für perfekte Tage”

    es ist ein typisches familiengeführtes Hotel wo man sich einfach wohl fühlt.bei den Gästen handelt es sich um einen eher älterenAltersdurchschnitt und vorwiegend Deutsche und Österreichische Gäste. Das Angebot in der Hotelbar ist auch sehr groß, es wird mit Liebe serviert und man kann es auf der Terrasse...


  • Michael Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach nur schön, vielen dank”

    Das Hotel ist sehr sauber. Perfekt gelegen. Eien Sprung in die Altstadt. Die Eigentümer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach nur schön wenn man dort ankommt. Mann genießt einfach den Aufenthalt in dem Hotel. Eine wunderschöne Terrasse mit einigen Sitzplätzen die man am Morgen zum Frühstüch...


  • Josef & Orsi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub in Bardolino (5 Tage)”

    Also zuerst mal zur Lage des Hotels, das Hotel liegt fast direckt am ausgang der Altstadt und trozdem sehr ruhig! Die gastgeberfamilie und ihr Personal war immer sehr nett zuvorkommend und fast schon familier!!..die zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten stand aber war alles sehr sauber und wenn man...


  • Patrick Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gute Lage nahe am See”

    sehr schönes Hotel nahe Gardasee, gegenüber ein guter Italiener, Frühstücksbuffet gut bestückt, Parkplatz direkt vor der Türe, sehr großes Zimmer


  • Silke Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Wir waren aktuell (Juni14) für einen Kurzurlaub im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind nicht neu, jedoch war alles sehr sauber. Das Frühstück konnten wir auf der kleinen Terrasse einnehmen, im Frühstücksraum hatte jeder seinen reservierten. Platz. Es...


  • Sylvia Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in zentraler Lage mit kleinen Macken”

    Nettes kleines Hotel in sehr zentraler Lage in Bardolino, aber leider sehr hellhörig. Zimmer teilweise sehr klein und Mini-Bad. Teilweise sehr enge Parkplätze. Sehr nettes und freundliches Personal. Für Kurzaufenthalt okay, für längere Aufenthalte wie z.B. 1 Woche eher nicht empfehlenswert.