Schlecht

Bewertungen für Hotel Tannenmühle

• Albert Alter 61-65

„Tannenmühle Grafenhausen”

Toller Service, sehr schöne Zimmer, ruhig gelegen, vielseitige Speisekarte (spez. Forellengerichte). Auch sehr geeignet mit Kindern, cooler Spielplatz, sehr viele versch. Tiere.

• Antonio Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Wir durften erholsame Tage in der Tannenmühle verbringen. Unser Hund war ebenfalls herzlich willkommen, wofür wir uns sehr bedanken.

• Brigitte Alter 61-65

„Super Gasthof für Jung und Junggebliebene”

Wir waren 5 Tage im Juli in der Tannenmühle.Essen super. Bedienung freundlich. Hotelzimmer schön, sauber und gepflegt. Waren schon zum 2. Mal dort dieses Mal mit Tochter,Schwiegersohn und Enkeltochter welche die Umgebung, Tiere und Spielmöglichkeiten in vollen Zügen genossen hat.Wir konnten uns alle...

• TC Alter 36-40

„Wir kommen bestimmt wieder”

Sehr kinderfreundlich. Wunderschön wenn am Abend die vielen Tagestouristen weg sind. Auch am Morgen bevor der Rummel wieder los geht. Das Service-Team auf der Terrasse war leider total überlastet und überfordert. Nicht sonderlich freundlich.

• Eveline Alter 31-35
    April 2016

„Familienurlaub”

Familienurlaub mit 2 Kleinkinder im Schwarzwald mit tollem Spielplatz, Tiergehege und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Frühstücksbuffet leider etwas "langweilig".

• Birgit Alter 51-55

„Erholsame Tage in schöner Umgebung”

Wir waren in der Tannenmühle für ein verlängertes Wochenende und haben uns wunderbar erholt, die traumhaft ruhige Lage inmitten der Natur macht den besonderen Reiz dieses Hotels aus!

• Petra Alter 46-50

„Ostern”

Erholsames verlängertes Wochenende. Sehr gutes Restaurant. Sehr schhöner Aufenthalt in schönem Zimmer. zu empfehlen

• Andreas Alter 66-70

„Urlaub im Schwarzwald”

Im Wandergebiet schön gelegenes Hotel. Mit sehr feinem Essen am Abend und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Kleine Zimmer genügt aber für Kurzurlaub. Zum heutign Zeitpunkt veraltete Betten. Man hatte das Gefühl dass man gerade auf der Matraze an Boden schläft. Leider war kein Duschmittel...

• Stefan Alter 46-50
    Januar 2016

„Kurzurlaub”

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Es ist sehr ruhig gelegen. Werden sicher wieder einmal ein Wochenende bei euch verbringen.

• Paul Alter 66-70

„Nicht einhalten der Gebuchter Leistungen”

Entspricht überhaupt nicht dem Angebot. Dieses lautete, ersten Abend einheimisches vier Gang Menü, zweiten Tag verschiedene Fischspeisen, dritter Tag Ueberraschungsmenü z.B. Châteaubriant. So stand es zum Zeitpunkt der Buchung im Internet. Jetzt ist dies einfach gelöscht (Fehler 404)Am ersten Tag war...