Schlecht

Bewertungen für Hotel Tannenhof

• Manfred Alter 51-55
    November 2014

„Nettes, sehr sauberes Quartier”

Ein im Urzustand (vor 38 Jahren gebaut) erhaltenes Quartier - in allen bereichen TOP-sauber und alles funktionsfähig, MiniRöhrenTV, im Flur steht ein Kühlschrank mit preiswerten Getränken gefüllt, prima Frühstück - leider keine Restaurantbetrieb

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2013

„Ideal für einen Wanderurlaub im Maintal”

Das familiengeführte Hotel Tannenhof liegt am Ortsrand von Erlenbach, aber dennoch zentral. Es ist ein Hotel garni, d.h. es gibt kein Restaurantbetrieb. Das Frühstück war reichlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war großzügig und gemütlich.. Das Maintal um Erlenbach bietet viele Freizeitmöglichkeiten...

• Dieter Alter 56-60
    Oktober 2010

„Ruhig, aber...”

Das Hotel ist insgesamt sehr sauber. Wir hatten mit Freunden, insgesamt 8 Personen gebucht. Ich hatte für den Ankunftstag einen Tisch im Restaurant zum Abendessen bestellt, weil wir nicht wussten, wann die einzelnen Paare eintreffen werden. Als wir um 18:00 ankamen, mussten wir aber zur Kenntnis nehmen,...

• Edeltraud Alter 61-65
    Oktober 2005

„Ideale Lage zum Weinfest”

Es handelt sich um ein familiär geführtes Hotel mit etwa 40 Betten in schöner Waldrandlage. Die Inhaberfamilie ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig und behaglich eingerichtet. Wir hatten das Weinfest im Juli besucht und konnten zu Fuß bequem die Strecke zum Fest bewältigen.