Schlecht

Bewertungen für Hotel Tannenhof

• Georg Alter 70 +

„Toller Urlaub bei netten Gastleuten”

Ausgezeichnetes Hotel für Wanderurlaub und Ausflüge ins Pustertal in herrlicher Lage oberhalb von Bruneck. Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel.

• Sylvia Alter 41-45
    Februar 2016

„Sauberes Hotel, gute Lage zum Skigebiet”

- schöne saubere Zimmer, Sauna ok, Abendessen sehr gut, Frühstücksbuffett und Frühstücksservice ausbaufähig- unkomplizierter Transfer zum Lift, kostenloser Eintritt im nahegelegenen Schwimmbad, ausreichende Parkplätze/Garage

Januar 2016

„Perfekter Skiurlaub”

Wir haben zum wiederholten Mal die sehr angenehme und freundliche Art des Hotels und die Gastlichkeit erleben dürfen und kommen immer wieder gerne hierhin zurück. Alle Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um die Kundenwünsche.

Januar 2014

„Eine perfekte Woche”

Die Ausstattung, die Herzlichkeit der Mitarbeiter, die sehr gute Küche und die unmittelbare Nähe zu den Liftanlagen sind die absoluten Pluspunkte dieses Hotels. Wir waren bereits zum vierten Mal in Folge dort und werden sicherlich auch die nächsten Jahre immer wieder gerne dort hinfahren.

• Karin & Iris Alter 51-55
    Februar 2013

„4 Sterne würden diesem Hotel auch gerecht”

Man kommt als Fremder und geht als Freund. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, halt wie in einer grossen Familie. Wir kommen wieder.

• Joseanne Alter 41-45
    Februar 2013

„Super Hotel”

Sehr schönes Hotel, nettes Personal. Zimmer in einem sehr guten Zustand. Garagenplatz kostenlos im Haus. Busshuttel zum Lift. Kann man nur weiter empfehlen.

Januar 2013

„Höchste Qualität in drei Sternen”

Sehr angenehme Atmosphäre. Freundlichkeit, Unterkunft und Verpflegung sind für ein drei Sterne Hotel bemerkenswert. Die Nähe zu den Aufstiegsanlagen sowie die hoteleigene Tiefgarage sind ein weiterer Pluspunkt.

• Uta Alter 46-50
    Februar 2012

„Kleines Familienhotel mit guter Küche”

Der Tannenhof ist ein kleines Familiehotel mit Gästen vor allem aus Deutschland, Italien und Belgien. Alle MItarbeiter sind sehr freundlich uns zuvorkommend, sprechen deutsch und italienisch. Das Frühstück hate eine kleine, aber für eine Woche völlig ausreichende Auswahl, dei Qualität war sehr gut. Ich...

• Jutta Alter 51-55
    Februar 2012

„Superschöner Skiurlaub in empfehlenswertem Hotel”

Kleineres, sehr familiär geführtes Hotel. Alles sieht absolut gepflegt und sauber aus, bereits die Lobby ist sehr liebevoll eingerichtet. Der Wellness-Bereich ist für ein 3-Stern-Hotel ausnehmend schön gelungen. Unser Doppelzimmer war von der Größe völlig ausreichend, das Bad war ziemlich groß, mit heizbarem...

• Herbert Alter 51-55
    März 2011

„Super Skiurlaub, super Hotel”

Sehs schönes 3 Sterne Hotel,wir hatten Halbpension gebucht, was wir nicht bereut haben.Das Hotel hat etwa 30 Zimmer eine Parkgarage und aureichend Parkplätze vor und neben dem Hotel. Die Parkgarage ist kostenlos, wo gibt es das noch?Es handelt sich um einen Familienbetrieb, man fühlt sich als Gast sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel Tannenhof