Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tannenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annemarie Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    In diesem gemütlichen Hotel waren wir eine Woche lang sehr gut aufgehoben. Sehr nettes und umsichtiges Personal. Die geräumigen Zimmer wurden täglich sehr gut gepflegt und freundlich gestaltet (Bettendeko :-) ). Reichhaltiges Frühstücksbüffet und ein sehr abwechslungsreiches Abendmenü (Fisch, Fleisch,...


  • Jens Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub !”

    Sehr schönes neues Hotel . Die Besitzer sind sehr nette sympathische Leute die auf die Wünsche der Gäste eingehen . Das Personal war auch sehr nett und das Essen war immer sehr lecker.


  • Rudolf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Motorradfahrer”

    Sehr nettes junges Personal. Top Service. Ich war dort, um im HighBike Testcenter in Ischgl 4 Tage lang Motorräder zu testen. Auffällig viele andere allein reisende Herren hatten wohl die gleiche Idee. Wie so oft in den Bergen fließt vor dem Haus ein Bach, der in der Nacht etwas störend sein kann, aber...


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Preis und Leistung,sind prima. Super Team. Ruhiges sauberes Zimmer,sehr Motorrad fahrer freundlich!!


  • Guido Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mountainbike - Urlaub ”

    Das Hotel liegt direkt an der Silvrettastrasse ca 3 km vor Ischgl.Bushaltestelle direkt am Haus.Helle gemütliche moderne Zimmer.Aufzug, Sauna, Kinderspielzimmer Toller Service alles gut gepflegt. Gaststätte angeschlossen. Bikegarage mit Rolltor verschlossen WaschplatzGute Küche


  • Elisabeth Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super Hotel für Bergwanderungen und Radfahren ”

    ein super Hotel in dem wir schon zum 3. mal waren .Ob Frühstück oder Abendessen da hat es an nichts gefehlt das Zimmer war wieder nach unseren Wünschen .Vom Hausherr bis zur Zimmerfrau einfach super . Wir kommen bestimmt wieder.


  • Lars Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaubshotel in Ischgl”

    Sehr modernes und stillvoll eingerichtetes Hotel. Sie besitzen ein Sehr hohes Maß an Freundlichkeit.


  • Ingo Konrad Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Motorradfahrer sehr empfehlenswert. 5 Sterne !”

    Wir wurden superfreundlich begrüßt, sehr nette Inhaber und Angestellte. Die Motorräder konnten wir in der neuen Garage unterbringen. Das Hotel ist noch relativ neu, die Zimmer sind sehr hochwertig und super toll eingerichtet. Wir hatten ein riesiges 3 Bett Zimmer, war einfach traumhaft. Super sauber...


  • Petra Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit ausgezeichneten Essen”

    Haben in diesem wunderschönen Hotel einen Wanderurlaub verbracht!Die Zimmer mit Blick auf die Berge sind spitze!Das familiäre Ambiente hat uns sehr beeindruckt!Sogar die Silvretta Karte (gratis Benützung der Lifte und Busse)war inklusive!Wir möchten uns bei Familie Zangerl für die tolle Bewirtung bedanken!...


  • Otto Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles prima!”

    Sehr nette Inhaber + Personal, schöne, geräumige und moderne Zimmer, sehr gute Küche. Kurz und knapp: Wir kommen wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tannenhof