Schlecht

Bewertungen für Hotel Tanneneck

• Wolfgang Alter 46-50

„Ungepflegtes 70-er Jahre Hotel”

Schmuddelig und verwohntes Hotel, dass Unsauberkeit und massive Abnutzungserscheinung mit dem Erhalt des "Charms der 70-er Jahre" begründet

• Harald Alter 51-55
    August 2015

„Zeitreise in die Siebziger”

Ein Hotel, ziemlich in die Jahre gekommen. Für einen Übernachtungspreis von über 80 € müsste man mehr erwarten dürfen. 70er Jahre Fans sind hier richtig!

• Horst Alter 46-50
    November 2014

„Bin sehr enttäuscht ,nie wieder”

Hallo an alle die schon mal da waren und dieses Hotel ,,Sehr Gelobt haben ,,wo und im welchem Hotel wart ihr.......von berechtigten Beanstandungen möchten die Angestellten und auch die Chefs wohl nichts hören sonst würden sie die nicht so guten schreiben im Gästebuch nicht gleich wieder löschen..........

• Hans Alter 46-50
    Februar 2014

„Hotel Tanneneck, Bad Bramstedt”

Ich habe mich wohlgefühlt. Das Frühstück hat uns gefallen und man konnte sich die Zeit aussuchen. Das Personal war sehr freundlich und alle mit denen wir begegnet sind waren offen und sehr zu vorkommend. Die Einrichtung ist teilweise etwas alt.

• Bettina Alter 36-40
    Januar 2014

„Eiskalte Zimmer und unfreundlicher Service!”

ICH BIN ABSOLUT ENTTÄUSCHT UND WÜTEND!Das Hotel hatte wohl gerade wieder geöffnet. Meine Reservierung lag trotz schriftlicher Bestätigung des Hotels nicht vor. Das Gebäude und das Zimmer waren sehr alt, aber sauber. Das Problem war, dass mein Zimmer eiskalt war. Trotz kompletten Aufdrehen der Heizung,...

• Madeleine Alter 61-65
    September 2013

„Erholsamer Aufenthalt in der Natur”

Hotel: Backsteingebäude, Inneneirichtung etwas kühl. Aufenthaltsraum, Raucherzimmer. Rezeption bismax. 22UHR geöffnet. Freundliches, hilfsbereites Personal.Service: Gepäckaufbewahrung, Weckdienst. Getränke an der Rezeption erhältlich.Sport/Spa: im Haus keine Möglichkeit. Wellness-Oase (öffentlich) 5...

• Maja Alter 36-40
    Mai 2013

„Ein teurer Alptraum,nie wieder!”

Einrichtung alt und abgewohnt,muffige Flure, häßliche Einrichtung,unser Zimmer war schmutzig,Fußpilzgefahr im Bad

• Karl Alter 56-60
    September 2012

„Hotel im Stil einer besseren Jugendherberge”

Dieses Hotel gleicht eher einer besseren Jugendherberge, fast jedes Zimmer hatte eine andere Einrichtung, mal mit Kaffeemaschine mal ohne, mal mit Föhn mal ohne, es fehlte so einiges was man von einem zwei Sterne plus Hotel erwartet.

• Achim Alter 41-45
    Juli 2010

„Einfaches Hotel, aber alles sauber”

Für eine Nacht war es o.K.. Sauber ist alles. Man merkt das nur 2 Sterne vorhanden sind. Am Mittwoch und am Wochenende Tanzveranstaltung. Frühstück war gut. Zu Fuß sind es ca. 20min zum Ortskern. Das Hotel wurde früher als Unterkunft für Kurgäste genutzt. Heute übernachten hier, nach dem was ich gesehen...

Hotels in der Nähe von Hotel Tanneneck

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein