arrowRight
Wolfgang (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Ungepflegtes 70-er Jahre Hotel

Schmuddelig und verwohntes Hotel, dass Unsauberkeit und massive Abnutzungserscheinung mit dem Erhalt des "Charms der 70-er Jahre" begründet

Das Hotel ist ruhig am Waldrand gelegen, eine S-Bahn Station in unmittelbarer Nähe

Das Zimmer soll angeblich den 70-er Jahre Charme versprühen. Allerdings tut das die Einrichtung, die tatsächlich noch aus den 70-ern stammt, nicht. Die Möbel sind bis auf einen recht neuen Schreibtisch total verwohnt und ungepflegt. Den Kleiderschrank habe ich vor Benutzung erst mal reinigen müssen, den Schrank im Bad möchte man lieber nicht anfassen, den Teppich im Zimmer auf gar keinen Fall mit nackten Füßen betreten. Alles ist schmuddelig und dreckig. Der Staub von vielen Jahren hängt zwischen den Heizungsrohren, auf Lampen und Fensterrahmen. Der Zimmerservice ist zwar faktisch vorhanden, scheint aber von seinem Job keine Ahnung zu haben. Selbst auf mehrfache Ermahnung hin, ist nicht viel passiert. Auch nach dem 5. Versuch, das Zimmer gründlich zu reinigen, gab es immernoch sehr viel alten Schmutz.
Ausblick:zum Garten

Ich habe mich während meines Aufenthaltes mehrfach über die Sauberkeit des Zimmers beschwert. Ernst genommen wurden die Beschwerden allerdings nicht.

Ich kann nur das Frühstück bewerten. Dies war in Buffetform aus einfachsten Komponenten zusammengestellt (Obstsalat aus der Dose, Industriewurst, Aufbackbrötchen in unterirdischer Qualität)

Behindertenfreundlichkeit1,0

Verreist als:Freunde