phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Wolfgang (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Ungepflegtes 70-er Jahre Hotel

1,0/6
Schmuddelig und verwohntes Hotel, dass Unsauberkeit und massive Abnutzungserscheinung mit dem Erhalt des "Charms der 70-er Jahre" begründet

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Das Hotel ist ruhig am Waldrand gelegen, eine S-Bahn Station in unmittelbarer Nähe

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Das Zimmer soll angeblich den 70-er Jahre Charme versprühen. Allerdings tut das die Einrichtung, die tatsächlich noch aus den 70-ern stammt, nicht. Die Möbel sind bis auf einen recht neuen Schreibtisch total verwohnt und ungepflegt. Den Kleiderschrank habe ich vor Benutzung erst mal reinigen müssen, den Schrank im Bad möchte man lieber nicht anfassen, den Teppich im Zimmer auf gar keinen Fall mit nackten Füßen betreten. Alles ist schmuddelig und dreckig. Der Staub von vielen Jahren hängt zwischen den Heizungsrohren, auf Lampen und Fensterrahmen. Der Zimmerservice ist zwar faktisch vorhanden, scheint aber von seinem Job keine Ahnung zu haben. Selbst auf mehrfache Ermahnung hin, ist nicht viel passiert. Auch nach dem 5. Versuch, das Zimmer gründlich zu reinigen, gab es immernoch sehr viel alten Schmutz.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Ich habe mich während meines Aufenthaltes mehrfach über die Sauberkeit des Zimmers beschwert. Ernst genommen wurden die Beschwerden allerdings nicht.

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0
Ich kann nur das Frühstück bewerten. Dies war in Buffetform aus einfachsten Komponenten zusammengestellt (Obstsalat aus der Dose, Industriewurst, Aufbackbrötchen in unterirdischer Qualität)

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich